redfox1993 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 haste wen der verfügbar ist wenn nicht ich wäre verfügbar bin zwar an 13 oder 14 stelle aber wen keiner kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 mrisaev wie siehts aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 jop schick mir deine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 An tmulle das Spiel geht an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 An tmulle das Spiel geht an mich Alles klar Bin jetzt eben aus dem Urlaub gekommen und aktualisiere es später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wie siehts aus Deni_K Spiel schon bei dir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ne noch nicht wird wohl montag ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ja das ist unsere Poststelle -.- Ein Pack fauler Säcke :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Bis jetzt auch noch nicht hast wohl sehr faule Zusteller getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jop. Einmal hat ein Päckchen bei uns 3 Monate gedauert Bis ich dann hin bin und mich beschwert habe. Naja was kann man da schon großartig machen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Omg ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Aber ich denk mal des kommt die Woche schon :-P Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Looooooool habs grad in meinem Briefkasten entdeckt. Mit nen Brief der Post. Eine nicht ausreichend frankierte Sendung... alles klar Und warum konnte mir die des ned Gleich am Schalter sagen Nunja. werde es dann morgen halt wegschicken. Sorry für die verspätung MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 wow ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Eine nicht ausreichend frankierte Sendung... alles klar Und warum konnte mir die des ned Gleich am Schalter sagen MfG Warum soll es anderen nicht auch mal so ergehen:biggrin5: Das kenn ich,hatte ich auch vor kurzen. Ist natürlich der Hammer,wenn du es persönlich zur Post gebracht hast und es wurde am Ende zu wenig an Porto draufgepappt. Also ich würde mich da richtig beschweren darüber:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wird morgen auch mal Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Spiel erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Schön, schön ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Für die Liste Mrisaev hat keine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.