666456 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Spiel ist angekommen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." So jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Läuft alles nach Plan, werd es dann mitte nächster Woche rausschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Spiel geht morgen an MrIsaev, Platin heute erspielt, danke an tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Alles klar und ich hoffe es hat Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Alles klar und ich hoffe es hat Spass gemacht. Auf jeden Fall, bis auf die Trophy wo man alle Kräfte freischalten musste und mir noch 8000XP gefehlt haben, ging es auch schnell voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab das Spiel gerade erhalten Was zur Hölle hat da ein Tempo Taschentuch zu suchen? Soll ich das auch weiterschicken wenn ich fertig bin? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich habs so gelassen wie es war, denke mal zum Schutz der CD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mhh.. Die Updates sind nervig Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Was zur Hölle hat da ein Tempo Taschentuch zu suchen? MfG Vielleicht brauchst du mal eins LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Vielleicht brauchst du mal eins LOL Danke Ich werde daran denken, falls ich wieder krank sein sollte MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab das Spiel gerade erhalten Was zur Hölle hat da ein Tempo Taschentuch zu suchen? Soll ich das auch weiterschicken wenn ich fertig bin? MfG Also das "Reise-Taschentuch" war schon bei mir drin (Nummer 3 in der Liste). Zum Glück ein unbenutztes Aber hey...eigentlich ne gute Idee eine kleine Tauschbörse damit zu verbinden Quasi ne Geschenke-Kette... Man verschickt nen Gegenstand für den nächsten mit, der ersetzt ihn durch was anderes und am Ende bekommt der PK-Ersteller was nettes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Taschentuch wahrscheinlich gegen mögliche Feuchtigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Oder damit die Disk nicht aus der Verankerung fliegt und dann lose in der Verpackung liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Oder damit die Disk nicht aus der Verankerung fliegt und dann lose in der Verpackung liegt. Genau deswgen hatte ich es damals hineingetan:biggrin5: Ich hatte ein paar Tage zuvor ein Spiel bekommen und da war die Disk aus der Halterung herausgesprungen. Um dies zu vermeiden hatte ich damals die Idee mit dem Taschentuch:cool2: Das das Taschentuch nun schon so lange überlebt hat, alle Achtung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 War es denn ein echtes TempoTaschentuch oder einfach ein Papiertaschentuch von Aldi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Habe Platin nicht geschafft (wegen Zeitmangel ) Bin zur Zeit auch noch im Kurzurlaub d.h. ich sage meiner Mutter sie soll das Spiel heute wegschicken.... MfG P.S. warte nurnoch auf eine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Kleines Statement LC-Gamerin hat keine Zeit immoment... Donkey80Kong hat schon lange nicht geantwortet, deshalb habe ich jetz Vincent gefragt... Sobald ich eine Adresse habe geht das Spiel raus MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 bitte aus der Liste austragen ein Freund hat sich das Spiel gekauft da kann ichs mir ausleihen und so kommen die anderen schneller zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Vincent hat auch keine Zeit Frag weiter nach ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.