tmulle Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Zur Kenntnis genommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Spiel schon bei thorr angekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Spiel schon bei thorr angekommen??? Gerade eben bei mir eingetrudelt. Werde mich heute Abend da mal ran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Alles klar und danke für die Info Heute abend wird Fussball geklotzt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Heute abend wird Fussball geklotzt:biggrin5: Auch wenn mich viele deshalb fassungslos anschauen, das geht völlig an mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Auch wenn mich viele deshalb fassungslos anschauen, das geht völlig an mir vorbei Auch sowas gibt es. Mein Frauchen denkt genauso:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 @Deni_K Tut mir leid, aber du bist relativ neu hier und hast weder das noch das(18 und FtF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Könnte ich den ein FTF machen und 18 bin ich auch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Sicher, jeder kann sich da freischalten lassen. Hier stehts wies geht: http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62025-neu-face-2-face-kontrolle.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Kurzer Zwischenstand, einmal auf gut bin ich durch. Alle Sammel-/Kill-Trophäen sind gesammelt. Jetzt nur noch einmal auf schwer und böse. Werde dann jetzt auch anfangen einen nächsten Abnehmer zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Platin ist im Kasten Vielen Dank an tmulle fürs Bereitstellen. Habe seit gestern die ersten 6 angeschrieben. Wenn ich bis heute keine positive Antwort mehr bekomme schreibe ich die restlichen 5 noch an. Ich hoffe dass es dann morgen an den Nächsten weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Alles klar und keine Panik, der nächste wird sich schon melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Von thorr angeschrieben worden! Adresse abgeschickt Ich warte nun MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Alles zur Kenntnis genommen und aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Habe das Spiel gerade an 666456 geschickt. Sorry MrIsaev aber er war schneller und stand höher in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 MIch bitte wieder austragen, habe es im PS Store geladen. Trotzdem Danke und Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.