xKingDavex Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Gestern abend eingeworfen. Spiel ist heute angekommen und befindet sich in einem guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Viel Spass beim ZOCKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe zwar keine 500 Beiträge, hätte aber als Alternative 18er-Freischaltung, 23 positive MP-Bewertungen und 4 erfolgreiche PK-Teilnahmen zu bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Viel Spass beim ZOCKEN Danke, macht echt Spaß. Werde mich nach dem Wochenende mal zur Dauer der PK äußern, also ob das alles locker innerhalb von 12 Tagen machbar ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Platz 11 reservieren anmeldesatz schreib ich morgen am pc danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Sooooo, habe am 14.05. Platin erspielt. Ist auf jeden Fall innerhalb von 12 Tagen machbar. Werde dann mal den nächsten Abnehmer ausfindig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Gut zu hören. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das Spiel geht morgen an MadeMan. Ich bedanke mich recht herzlich für das Bereitstellen hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. habe keine 500 beiträge, aber 6 erflogreiche PK Teilnahmen, 18er, Marktplatz durchweg positiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe auch keine 500 Beiträge, aber F2F sowie 18er Freischaltung und erfolgreiche PK-Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hatte mich noch kurz bevor das Forum offline gegangen ist hier eingetragen. Bin ich übersehen oder abgelehnt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Sorry thorr Dich hatte ich übersehen Aber jetzt ist alles wieder gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Sorry thorrDich hatte ich übersehen Aber jetzt ist alles wieder gut:smile: Kein Problem, hatte mir schon gedacht dass das durch das hin und her mit dem Forum untergegangen ist. Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. hab mehrere glaub 13 oder so erfolgreiche pk teilnahmen das wird reichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mal ein kurzes Update: Das Spiel ging leider heute erst raus, da ich gestern aus diversen Gründen nicht dazu gekommen bin. Habe es aber als "Wiedergutmachung" von mir aus als Einschreiben verschickt, damit es trotzdem noch früh genug ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Mal ein kurzes Update: Das Spiel ging leider heute erst raus, da ich gestern aus diversen Gründen nicht dazu gekommen bin. Kein Thema Hatte am Dienstag auch ein Spiel auf Reisen geschickt was gestern wieder in meinem Briefkasten lag! Hatte zu wenig Porto daraufgepappt weil es angeblich zu DICK war:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Spiel ist angekommen Danke schonmal, Zustand ist Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kannst mich hier bitte austragen? Durch PSNPlus bin ich jetzt natürlich an das Game gekommen und die PK hat sich damit ja erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Bitte austragen ---> PS Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Mich bitte auch austragen. PS+! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.