DoggPound187 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Was ist Tour de France und Cyberbike denn sonst?Man fährt in den Game ein Rennen und man ist bemüt gegen andere der Erste zu sein, das ist genau das gleiche wie nen Renngame... Weil es sind beides Sportgames und die Unterketegorie ist meiner Meinung nach Renngame. Oder nicht? Greetz Angel Wie du meinst,will ja nicht so sein. Dafür hab ich grad bei Ben 10 Vita die Platin geholt und gleiche den mir fehlenden Punkt wieder aus Greetz Angel na dann siehst mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo Bei mir bitte noch "Cars 2" dazunehmen.Ist frisch platiniert.Danke Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 +1: MotorStorm Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi ich hab nur Rennspiel Platin glaub ich: Cars Race-O-Rama Cars2 F1 2010 F1 2011 Dirt 3 Dirt Showdown PSN ID: Blitzfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Bitte Test Drive Ferrari Racing Legends mit dazu nehmen,thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab in folgenden 4 Spielen Platin: Burnout Paradise, Madagaskar Kartz, Need for Speed Undercover und in Wheelman. PSN-ID: NewPresident Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Mir fällt gerade auf, dass ich 3 Rennspiele auf Platin habe, wobei 3 in meinen Augen doch etwas wenig ist. Burnout Paradise ColinMcRae DiRT 2 Sonic Sega All Stars Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bei mir sind Burnout Paradise GT5 Shift 2 WRC 1 dazugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bei mir ist jetzt Motorstorm Apocalypse dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab nun auch drei Platin - NFS Shift - NFS Hot Pursuit - Motorstorm Apocalypse <- PSN-ID steht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Bei mir kommen jetzt noch 2 dazu: Motorstorm RC (PS Vita) Motorstorm RC (PS 3) Verrückt, dass man für einmal machen zwei Platins dafür bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mich kannst du auch aufnehmen . Folgende spiele auf Platin gebracht :9 stk. Bournout paradise Ferrari The Race experince Mayhem 3D Motorstorm Rc : ps Vita Motorstorm Rc : ps3 Need for Speed Hot persuit Split Second Supercar challenge Superstars V8 next challenge Psn id: schnukki86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 habe platin bei: blur burnout paradise dirt 2 dirt 3 dirt showdown driver san francisco f1 2010 f1 2011 motorstorm apocalypse motorstorm: rc (ps3) motorstorm: rc (vita) need for speed: hot pursuit need for speed: shift need for speed: shift 2 unleashed need for speed: the run split/second wrc fia world rally championship 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich habe Platin bei: Motorstorm Apocalypse Need for Speed Shift Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed the Run und Burnout Paradise Meine PSN ID ist Neophyte000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Bei mir bitte need for speed shift hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Mit bitte folgende Spiele eintragen: Motorstorm RC Vita Motorstorm RC PS3 F1 2011 Vita Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Bei mir wären es 6:Burnout Paradise Midnight Club LA DiRT 2 DiRT 3 NFS Undercover GT5 servus, deine id lautet? F1 2011 kommt noch hinzu, meine ID ist wie mein Forenname. Habs damals völlig verpeilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bei mir bitte noch nascar unleashed eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hmmm... als RPGler bin ich hin und wieder auch mal gerne schnell unterwegs und da mit 6 Rennspielplatins aufweisen. Blur Burnou Paradise NFs Unleashed 2 Nfs the Run Split/Second Wipeout Schon mal Danke fürs eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bei mir bitte noch nascar unleashed eintragen Mich bitte auch dort eintragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.