DoggPound187 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 es sind aber auch schon User in den Listen drin bei den das zutrifft und das wären folgende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 und das wären folgende? Sebi_Star (Fuel) rossibaby (Fuel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 es sind aber auch schon User in den Listen drin bei den das zutrifft Sebi_Star (Fuel)rossibaby (Fuel) alles klar vielen dank dir für die info. habe beide gerade bei fuel entfernt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 id: knoefiii Bei mir bitte Motorstorm RC (PS3) hinzufügen. vitaversion folgt, sobald ich ne vita habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Gerade neu dazugekommen: Test Drive® Ferrari Racing Legends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 t-rex91 Alarm für Cobra 11 das syndikat Anarchy Rush Hour Burnout Paradise Monster Jam Pfad der Zerstörung Need for Speed Shift Need for Speed Undercover Also 6 Platin Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ridge racer unbounded 38 -> 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 id: knoefiii hab durch den erwerb der vita nun auch platin in motorstorm rc vita ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Mal ein kleines Update von mir: Twisted Metal Ridge Racer Dirt Showdown Cyberbike 2 MUD Ben 10 Galatic Racing (PS3) Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Mich bitte mit Sega & Sonic All-Stars Racing eintragen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Bei mir einmal Motorstorm RC eintragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Bei mir einmal Motorstorm RC eintragen:) was für eine version - ps3 oder psvita? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Meinte natürlich PS3, sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dank dir fürs eintragen Dogg Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dank dir fürs eintragen Dogg Greetz Angel kein problem mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wobei Cyberbike 2 wohl definitiv kein Rennspiel ist, sonst könnte man genauso gut Tour de France und Tour de France 2012 mit aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dank dir fürs eintragen Dogg Greetz Angel Wobei Cyberbike 2 wohl definitiv kein Rennspiel ist, sonst könnte man genauso gut Tour de France und Tour de France 2012 mit aufnehmen. Hab mir grad ein paar Videos davon angeschaut.... hast Recht. Wird rausgenommen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Was ist Tour de France und Cyberbike denn sonst? Man fährt in den Game ein Rennen und man ist bemüt gegen andere der Erste zu sein, das ist genau das gleiche wie nen Renngame... Weil es sind beides Sportgames und die Unterketegorie ist meiner Meinung nach Renngame. Oder nicht? Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Was ist Tour de France und Cyberbike denn sonst?Man fährt in den Game ein Rennen und man ist bemüt gegen andere der Erste zu sein, das ist genau das gleiche wie nen Renngame... Weil es sind beides Sportgames und die Unterketegorie ist meiner Meinung nach Renngame. Oder nicht? Greetz Angel Ich sehe es als Sportspiel und kein Rennspiel... Weil dann könnte ich z. b. auch Vancouver , Tour de France und dass mitreinnehmen... sind für mich alles Sportspiele und keine Rennspiele. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wie du meinst, will ja nicht so sein. Dafür hab ich grad bei Ben 10 Vita die Platin geholt und gleiche den mir fehlenden Punkt wieder aus Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.