Streetracerx1988 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab jetzt noch nascar unleashed und monster jam pfad der zerstörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 +1 Ridge Racer Unbounded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Neu dazugekommen Gran turism 5 Verdammt war das hart. Über 1 jahr rumgequält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hab eben meine dritte geholt: hab nun Madagaskar, Monster Jam und Dreamworks Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Bei mir kommen noch zweimal Motorstorm RC dazu (Vita und PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 liste mich bitte auch mal auf Buckhard 01. Need for Speed Undercover 02. Midnight Club: Los Angeles 03. Need for Speed SHIFT 04. Burnout Paradise 05. Need for Speed Hot Pursuit 06. Need for Speed™ The Run Also 6 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mir bitte SBK (US) nachtragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mir bitte SBK (US) nachtragen. Danke. servus, was für ein sbk - 08 oder 10er ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Need for Speed™ The Run MOTORSTORM: APOCALYPSE WipEout HD Burnout Paradise Blur Anarchy: Rush Hour MotorStorm: Pacific Rift ______________________ 7 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 servus, was für ein sbk - 08 oder 10er ?mfg Ich glaube, das ist das 08er, wo nur die US-Version Trophäen hat, jedenfalls das hier: http://forum.trophies-ps3.de/sbk-superbike-world-championship/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich glaube, das ist das 08er, wo nur die US-Version Trophäen hat, jedenfalls das hier:http://forum.trophies-ps3.de/sbk-superbike-world-championship/ jo dass ist die 08er version... ist nun nachgetragen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich besitze 10 Games aus der Liste... Anarchy Rush Hour ASPHALT INJECTION (PSVITA) Cars Race-O-Rama Madagascar Kartz Monster Jam Pfad der Zerstörung Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift Need for Speed Undercover Ridge Racer (PSVITA) Sonic & SEGA All-Stars Racing Kannst mich gern hier eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Einmal F1 2010 und dazu bitte Test Drive Ferrari Racing Legends bei mir eintragen, danke. ID: DA_RULA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also wenn ich mich net verzählt hab sind es momentan 24 mit Platin aber werden schon noch paar dazu kommen. Ferrari Challenge NfS Undercover Superstars V8 SBK 09 Supercar Challenge NfS Shift Dirt 2 Midnight Club LA SBK 08 Superstars V8 Next Challenge Ferrari The Race Experience Superstars V8 US NfS Hot Pursuit Test Drive Unlimited 2 SBK 2011 Shift 2 Gran Turismo 5 Dirt 3 Nascar 2011 Driver San Francisco SBK X US F1 2011 SBK Generations Dirt Showdown PSN ID steh in der TC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Habe genau 3 NFS Shift Wipeout HD NFS: HP PSN-ID: N150786 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hab die 10: - Anarchy Rush Hour - Ben 10 Galactic Racing - Burnout Paradise - Cars Race-O-Rama - Cars 2 - Dreamworks Superstar Kartz - Madagascar Kartz - Mayhem 3D - Need for Speed Shift - Wrecked Revenge Revisited danke für's Eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Habe 6 Platin: Anarchy Rush Hour Burnout Paradise Fuel MotorStorm Apocalypse Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Undercover KINGSLAYER12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Habe 6 Platin:Anarchy Rush Hour Burnout Paradise Fuel MotorStorm Apocalypse Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Undercover KINGSLAYER12 Du hast nur 5 Platintrophäen. Deine Platin in Fuel wurde erhackt/gecheatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Habe 6 Platin:Anarchy Rush Hour Burnout Paradise Fuel MotorStorm Apocalypse Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Undercover KINGSLAYER12 Du hast nur 5 Platintrophäen.Deine Platin in Fuel wurde erhackt/gecheatet korrekt du hast nur 5 platin's , gehackte werden nicht gezählt! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 korrekt du hast nur 5 platin's , gehackte werden nicht gezählt!mfg es sind aber auch schon User in den Listen drin bei den das zutrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.