Requalivahanus Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 bei mir wären das lediglich 5 Burnout Paradise Cars 2 Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed The Run Sonic & SEGA All-Stars Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe 7 Stück: 1. Burnout Paradise 2. NfS Undercover 3. Ferrari Challenge 4. NfS Hot Pursuit 5. Madagaskar Kartz 6. Superstars V8 Next Challenge 7. Colin McRae Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hab in Burnout Paradise Monster Jam Pfad der Zertsörung NFS Undecover NFS Hot Pursit folgen noch welche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bei mir wären es 6: Burnout Paradise Midnight Club LA DiRT 2 DiRT 3 NFS Undercover GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hab 8 Rennspiele vorzuweisen: Burnout Paradise Dirt 2 F1 2011 (PS3) GT5 MX vs. ATV Reflex NFS Hot Pursuit NFS Shift NFS Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bei mir kommt Need for Speed Shift 2 bitte dazu. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hallo ich habe platin in: Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Colin McRae Dirt 2 Dirt Showdown Dreamworks Superstar Kartz F1 2010 Formula 1 Madagascar Kartz Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift WRC FIA World Rally Championschip ich bitte um aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bei mir wären es 6:Burnout Paradise Midnight Club LA DiRT 2 DiRT 3 NFS Undercover GT5 servus, deine id lautet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bei mir kommt Need for Speed Shift 2 bitte dazu. Danke Bei mir auch Bitte ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Alarm für Cobra 11 Das Syndikat Anarchy Rush Hour Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Cars 2 Dirt 3 Dirt Showdown Dreamworks Superstar Kartz Driver San Francisco Ferrari Challenge Ferrari The Race Experience F1 2011 Formula 1(PS3) Madagascar Kartz Mayhem 3D Monster Jam Pfad der Zerstörung MotorStorm Apocalypse MotorStorm RC (PS3) MotorStorm RC (PSVITA) MUD FIM Motocross World Championship MX vs. ATV Alive NASCAR Unleashed Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Unleashed Need for Speed The Run Need for Speed Undercover SBK 08 SBK 09 Superbike World Championschip SBK 09 Superbike World Championschip SBK Generations Sonic & SEGA All-Stars Racing Ski Doo Snowmobile Challenge (US) Ski Doo Snowmobile Challenge (PEGI) Supercar Challenge Superstars V8 Racing Superstars V8 Racing (US PSN STORE) Superstars V8 Next Challenge Split/Second TDU2 Test Drive Unlimited World of Outlaws: Sprint Cars WRC FIA World Rally Championschip WRC 2 FIA World Rally Championschip Wrecked Revenge Revisited Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Und Ridge Racer Unbounded heute dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo Bei mir bitte Motorstorm-Apocalypse mit aufnehmen.Frisch platiniert.Danke:smile: Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 tody99 Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Cars 2 Dreamworks Superstar Kartz Monster Jam Pfad der Zerstörung MX vs. ATV Reflex Need for Speed Hot Pursuit Pure Superstars V8 Racing Superstars V8 Next Challenge Wheelman Macht 11.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mich bitte mit Superstars V8 Next Challenge nachtragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 also: ID: MT8VR6 Platin bei: Ferrari Challenge Burnout Paradise Need for Speed Shift Superstars V8 Racing Cars Race o Rama Dirt 2 Superstars V8 Next Challenge Monster Jam Path of Destruction WRC Madagascar Kartz Cars 2 Supercar Challenge Midnight Club L.A. Ferrari The Race Experience Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bei mir kommen noch 2x Ski doo hinzu! US und EU Version... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Gerade eben neu dazugekommen: nail'd™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dann darfst du mich mal als auch mal in euern Platinclub aufnehemen Also da haben wir: Dirt 2 Dirt 3 Burnout Paradise F1 2010 F1 2011 Driver San Francisco Midnight Club: Los Angeles das sollte dann wohl reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bei mir ist Need for Speed Shift dazugekommen Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bi9n jez auch dabei. Hab: The Run Hot Pursuite Burnout Paradise so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.