LinkingChoice Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Anarchy Rush Hour BLUR Burnout Paradise Cars Cars 2 CMR Dirt 2 DiRT3 Fuel Gran turismo Madagaskar Kartz Monster Jam Motorstorm Pacific Rift Motorstorm Apocalypse Need for Speed Undercover NfS Shift NfS Shift 2 Unleashed Nfs Hot Pursuit NfS the Run Pure Ski doo Snowmobile Split Second SuperStar V8 SuperStar V8 (US) Superstar V8 Next Challenge Driver San Francisco Motorstorm RC in Zahlen 26 Schreib mich ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ....... Ich will mich ja nicht beschweren, denke aber das du deine gehackte Fuel Platin aus Fairness gegenüber allen anderen hier in der Liste nicht dazuzählen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich will mich ja nicht beschweren, denke aber das du deine gehackte Fuel Platin aus Fairness gegenüber allen anderen hier in der Liste nicht dazuzählen solltest. servus, jo bin ich voll deiner meinung wird aus fairness nicht dazugezählt! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 sunshine79: Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Driver San Francisco Fuel Madagascar Kartz Motorstorm: Apokalypse Motorstorm Pacific Rift Motorstorm RC (PS3) Motorstorm RC (PSVita) Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift Need for Speed The Run Need for Speed Undercover Ridge Racer (PSVita) Sonic Sega Allstar Racing Split/Second TDU2 Test Drive Unlimited Wheelman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hab 38 Rennspiele mit Platin: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat Anarchy: Rush Hour Blur Burnout Paradise Cars Cars 2 Dirt 2 Dirt 3 Dreamworks Super Star Kartz F1 2010 F1 2011 Ferrari Challenge Ferrari The Race Experience Fuel Madagascar Kartz Midnight Club: Los Angeles Monster Jam: Pfad der Zertsörung Motorstorm: Apocalypse Motorstorm: Pacific Rift Motorstorm RC Nascar Unleashed Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Need for Speed The Run Need for Speed Undercover Pure SBK 09 SBK 11 Sonic & Sega All Stars Racing Split/Second Supercar Challenge Superstars V8 Racing Superstars V8 Next Challenge Test Drive Unlimited 2 Wheelman WRC WRC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mich bitte noch bei MotorStorm RC (doppel Platin) und Cars 2 eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Habe insgesamt 12 Platin's. - Burnout Paradise - Colin McRae Dirt 2 - Ferrari Challenge - Supercar Challenge - Superstars V8 Racing - Superstars V8 Next Challenge - Midnight Club Los Angeles - Need for Speed Shift - Need for Speed Undercover - Need for Speed Hot Pursuit - Pure - Split/Second Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo Mich bitte noch bei Cars Race O Rama dazuschreiben.Frisch platiniert.Danke Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ID: x-shadow-gamer-x Madagascar Kartz DreamWorks Super Star KartzNeed For Speed ShiftDriver San FranciscoCars 2Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 twisted metal fehlt in der liste wenn ich mich nich verlesen hab hab folgende platin: Ben 10 Galactic Racing (PS3) Blood Drive blur Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Madagascar Kartz Midnight Club Los Angeles Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift Need for Speed Undercover = 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 twisted metal fehlt in der liste wenn ich mich nich verlesen habhab folgende platin: Ben 10 Galactic Racing (PS3) Blood Drive blur Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Madagascar Kartz Midnight Club Los Angeles Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift Need for Speed Undercover = 10 Servus, jo hast recht... danke für die info EDIT: habs jetzt hinzugefügt... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 martina27 Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Cars 2 Dreamworks Superstar Kartz Mayhem 3D Modnation Racers Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Unleashed Ridge Racer (PSVITA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Vettel-Fan1 Need For Speed Hot Pursuit Burnout Paradise F1 2011 F1 2011 (Vita) Ridge Racer (Vita) Superstars V8 Racing Need For Speed The Run Driver San Fransico F1 2010 Colin McRae DiRT2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Halli Hallo! Fluchtversuch Need for Speed Undercover Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift Need for Speed The Run Driver San Fransisco Midnight Club: Los Angeles Test Drive Unlimited 2 Werd ich damit aufgenommen? o: Andere Projekte folgen definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Neu dabei: Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wäre auch gerne dabei, momentan habe ich 7 Rennspiel Platin. ID: acondoin980 Anarchy Rush Hour Burnout Paradise Ferrari The Race Experience Midnight Club Los Angeles MotorStorm RC (PS3) Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Unleashed Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hi, mich bitte aufnehmen. PSN-ID: knoefiii Spiele: 01. Alarm für Cobra 11 02. Anarchy Rush Hour 03. Burnout Paradise (samt aller DLC's) 04. Cars Race-O-Rama 05. Dirt Showdown 06. Dreamworks Super Star Kartz 07. Monster Jam: Path of Destruction 08. Motorstorm Apokalypse 09. Need for Speed Undercover 10. Need for Speed Hot Pursuit 11. Need for Speed The Run mhm sind doch weniger als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dieses Mal kommen bei mir Monster Jam und Wrecked dazu. PSN-ID: DA_RULA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 dann kannste mich hier auch mal listen. PSN ID: Buffer4Life Alarm für Cobra 11 Anarchy Rush Hour Asphalt Injection (PS Vita) Ben 10 Ben 10 (PS Vita) Burnout Paradise Cars Cars 2 Dirt 2 Dirt 3 Dirt Showdown Dreamworks Kartz Driver Ferrari Challenge Ferrari The Race Experience F1 2010 F1 2011 (PS Vita) F1 2011 Madagascar Kartz Mayhem 3D Monster Jam Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Shift Need for Speed: Shift 2 Need for Speed: The Run Need for Speed: Undercover Ridge Racer (PS Vita) Sonic & Sega All Stars Racing Ski-Doo Snowmobile Challenge (US) Supercar Challenge Superstars V8 Racing Superstars V8 Racing (US-PSN) Superstars V8 Next Challenge Split/Second World of Outlaws WRC 1 WRC 2 Sind aktuell: 37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Mich bitte mit Cars Race-O-Rama eintragen. Ja ja, ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.