Strammibaer Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir kommt nail'd hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn ich mit Strg+f die Liste durchsuche, dann sind es 11 + die 3 neuen Spiele, also 14. Wenn die Doppelplatin in Motorstorm RC nur einfach zählt, dann sind es wirklich nur 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 bei mir bitte Mayhem 3D hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wie ich gerade sehe, muss beim letzten Mal beim Speichern des geänderten Posts wohl massiv was schiefgelaufen sein, da ja die ganze Liste nicht mehr im Startpost ist, bzw. nur noch der oberste Teil. Könnte damit zusammenhängen, dass ich immer nur beim aktualisieren dieses Clubs Probleme habe und der PC hängt, vielleicht war/ist der Post zu lang? Ich werde mich mal erkundigen, ob es Möglichkeiten gibt, die alte Liste noch wieder zu erhalten. Das Problem ist, das ich über die Methode mit GoogleCache eine Version vom 21.02.2016 habe, also eine version, wo das problem wohl schon bestand. Über eine andere Seite kriege ich nur eine Version von August 2014. ich versuche morgen nochmal die Liste irgendwo wiederherzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Bei mir kommt Ride hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Bei mir kommt Motorcycle Club hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Bei mir kommt Need for Speed: Rivals hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2016 >>>>>Bitte Startpost beachten<<<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Bei mir kommt Gran Turismo 6 und F1 2013 hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Wie bereits beschrieben, bringt es nicht viel hier nur einzelne Spiele zu posten, da die ursprüngliche Liste nicht mehr vorhanden ist. Wenn jemand wünscht wieder in diesen Club aufgenommen zu werden, brauche ich noch einmal eine vollständige Liste mit allen Rennspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Anarchy: Rush Hour Ben 10 Galactic Racing (PS3) Ben 10 Galactic Racing (Vita) Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Cars 2 Coffin Dodgers DriveClub Grid 2 LittleBigPlanet Karting Mayhem 3D Monster Jam Monster Jam Pfad der Zerstörung Moto GP 13 (Vita) MXGP (PS4) Nascar Unleashed Need For Speed Need For Speed Rivals (PS3) Need For Speed Rivals (PS4) Need For Speed Most Wanted (PS3) Need For Speed Most Wanted (Vita) Ride (PS4) Ridge Racer Riptide GP2 Rocket League Ski-Doo Snowmobile Challenge (EU) Ski-Doo Snowmobile Challenge (US) Sonic & Sega All-Stars Racing Spy Hunter Truck Racer WRC 3 (Vita) WRC 4 (PS3) WRC 4 (Vita) WRC 5 (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Am 20.6.2016 um 01:54 schrieb Thrillhelm: Anarchy: Rush Hour Ben 10 Galactic Racing (PS3) Ben 10 Galactic Racing (Vita) Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Cars 2 Coffin Dodgers DriveClub Grid 2 LittleBigPlanet Karting Mayhem 3D Monster Jam Monster Jam Pfad der Zerstörung Moto GP 13 (Vita) MXGP (PS4) Nascar Unleashed Need For Speed Need For Speed Rivals (PS3) Need For Speed Rivals (PS4) Need For Speed Most Wanted (PS3) Need For Speed Most Wanted (Vita) Ride (PS4) Ridge Racer Riptide GP2 Rocket League Ski-Doo Snowmobile Challenge (EU) Ski-Doo Snowmobile Challenge (US) Sonic & Sega All-Stars Racing Spy Hunter Truck Racer WRC 3 (Vita) WRC 4 (PS3) WRC 4 (Vita) WRC 5 (PS4) Tut mir Leid, aber dein Beitrag ist für mich nicht lesbar. Oder wirklich nur ein leerer Post? Werde mal abwarten, bis hier im Forum alle Umwandlungsprozesse fertig sind und dann noch mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Sonderbar, was da los ist Anarchy: Rush Hour Ben 10 Galactic Racing (PS3) Ben 10 Galactic Racing (Vita) Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Cars 2 Coffin Dodgers DriveClub Grid 2 LittleBigPlanet Karting Mayhem 3D Monster Jam Monster Jam Pfad der Zerstörung Moto GP 13 (Vita) MXGP (PS4) Nascar Unleashed Need For Speed Need For Speed Rivals (PS3) Need For Speed Rivals (PS4) Need For Speed Most Wanted (PS3) Need For Speed Most Wanted (Vita) Ride (PS4) Ridge Racer Riptide GP2 Rocket League Ski-Doo Snowmobile Challenge (EU) Ski-Doo Snowmobile Challenge (US) Sonic & Sega All-Stars Racing Spy Hunter Truck Racer WRC 3 (Vita) WRC 4 (PS3) WRC 4 (Vita) WRC 5 (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Und bei mir kommt nun noch Ride (PS3) hinzu, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 hier nochmal alle meine Rennspiele Platins: F1 2010 (PS3) F1 2011 (PS3) Superstars V8 Racing (PS3) Supercar Challenge (PS3) Ferrari Challenge (PS3) Superstars V8 Next Challenge (PS3) F1 2012 (PS3) Ferrari The Race Experience (PS3) Ferrari Racing Legends (PS3) Zombie Driver HD (PS3) F1 2013 (PS3) Gran Turismo 6 (PS3) Gran Turismo 5 (PS3) F1 2014 (PS3) F1 2015 (PS4) Cars Race-O-Rama (PS3) Riptide GP2 (PS4) MXGP - The Official Motocross Videogame (PS4) Driveclub (PS4) MotoGP 14 (PS4) Driveclub Bikes (PS4) Motorcycle Club (PS4) MotoGP 15 (PS4) Table Top Racing: World Tour (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Bei mir kommt LittleBigPlanet Karting hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Und bei mir kommt noch Ducati 90th Anniversary hinzu, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ich bitte um Aufnahme 1) Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat 2) Anarchy Rush Hour 3) Asphalt Injection 4) Burnout Paradise 5) DiRT 2 6) Driveclub 7) LittleBigPlanet Karting 8) Midnight Club Los Angeles 9) Motorstorm Apocalypse 10) Motorstorm RC - PS3/PS VITA 11) Need for Speed 12) Need for Speed Most Wanted - PS3 13) Need for Speed Most Wanted - PS VITA 14) Table Top Racing World Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Eigentlich ist mir der Sinn nach einem kompletten Neustart (u.a. finde ich die Voraussetzung von 10 PLatin zur Aufnahme als zu niedrig angesetzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Hier geht es weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.