duc-748S Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Bei mir bitte ebenfalls Need for Speed hinzufügen, danke Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Sorry, dass es so lange nicht aktualisiert wurde, aber ich habe jetzt schon das zweite mal alle aktualisierungen gemacht und dann war alles weg, service unavailable. Muss ich mal sehen, wann es wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bei mir kommt noch Gran Turismo 5 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bei mir kommen folgende Spiel dazu Gran Turismo 6 (PS3) Need for Speed (PS4) Need for Speed Rivals (PS3 + PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Sorry, dass es so lange nicht aktualisiert wurde, aber ich habe jetzt schon das zweite mal alle aktualisierungen gemacht und dann war alles weg, service unavailable. Muss ich mal sehen, wann es wieder geht. naja, sollte es wieder gehen und ich wieder aufgenommen werden, dann würde WRC 5 auch noch dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Habe Platin bei folgenden Spielen: DiRT Showdown Driveclub Driveclub Bikes Gran Turismo 6 Grid 2 MotorStorm Apocalypse Need for Speed Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Rivals PS4 Need for Speed Shift WRC 3 FIA World Rally Championschip PS3 WRC 5 FIA World Rally Championschip PS4 und bitte damit um Aufnahme; ID ist links zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 DriveClub Bikes bitte noch hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 naja, sollte es wieder gehen und ich wieder aufgenommen werden, dann würde WRC 5 auch noch dazu kommen. und mittlerweile auch Need for Speed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bei mir auch bitte Need for Speed mit hinzufügen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bitte WRC 5 Vita hinzufügen, danke Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Bei mir kommen hinzu: Need for Speed Monster Jam Battlegrounds Truck Racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Nächste Platin: WRC 4 (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Die fett markierten Spiele sind bei mir hinzugekommen. Anarchy Rush Hour Burnout Paradies F1 2011 F1 2012 F1 2013 F1 2014 F1 2015 F1 Race Stars GRID 2 Little Big Planet - Karting Moto GP 13 (Vita) Motorstorm Apocalypse Motorstorm PR Motorstorm RC Motorstorm RC (Vita) NASCAR The Game 2011 Need for Speed - Most Wanted Need for Speed - Shift 2 Project Cars Sonic & Sega Allstars Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 bei mir bitte Need for speed hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bei mir bitte folgende 2 Spiele ergänzen: Truck Racer WRC 5 FIA World Rally Championschip PSVita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Bei mir demnächst mal Sebastien Loeb Rally PS4 mit hinzufügen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Nächste Platin-Trophäe bei Truck Racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Bei mir kommen noch folgende Spiele dazu: WRC 4 WRC 5 (PS3) WRC 5 (Vita) In der Rangliste stehe ich noch bei 11 Platin, wenn ich richtig gezählt habe, sind es bisher 12 gewesen. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Bei mir kommt Sonic & Sega All Star Racing hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Bei mir kommen noch folgende Spiele dazu:WRC 4 WRC 5 (PS3) WRC 5 (Vita) In der Rangliste stehe ich noch bei 11 Platin, wenn ich richtig gezählt habe, sind es bisher 12 gewesen. Danke dir. Wenn ich mit Strg+f die Liste durchsuche, dann sind es 11 + die 3 neuen Spiele, also 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.