Thrillhelm Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bei mir bitte RIDE (PS4) hinzufügen. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Bei mir kommt Wipeout: HD dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Bei mir kommt noch Need For Speed Rivals (PS3) hinzu. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi. Ich bitte hiermit um Aufnahme in den Platin-Club, da ich folgende 11 Rennspiele platiniert habe: Ben 10 Galactic Racing (PS3) Midnight Club Los Angeles Monster Jam Pfad der Zerstörung Moto GP 13(PSVITA) MotorStorm RC (PS3) MotorStorm RC (PSVITA) Need for Speed Most Wanted (PSVITA) Split/Second Spy Hunter Truck Racer WRC 3 FIA World Rally Championschip Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bei mir kommen noch Nascar 2014 PS3 und Ride für PS4 dazu, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Bei mir kommt noch Need For Speed Rivals [PS4] hinzu. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Bitte Need for Speed Most Wanted hinzufügen! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Falls es in die Kategorie fällt, bei mir bitte Riptide GP2 eintragen. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bei mir kommen dazu: - Driver San Francisco - F1 14 - NFS Rivals (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Zählt Rocket League auch unter Rennspiele oder unter Fussball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Naja, also ein Rennspiel ist das meiner Meinung nach nicht wirklich Man fährt ja keine Rennen und nur weil man Autos fährt ist es nicht gleich ein Rennspiel Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bei mir bitte F1 15 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 F1 2010 F1 2011 F1 2012 F1 2013 F1 2014 F1 2015 Gran Turismo 5 Gran Turismo 6 Superstars V8 Racing Superstars V8 Next Challenge Supercar Challenge Ferrari Challenge Ferrari The Race Experience Ferrari Racing Legends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Mich bitte mit folgenden Spielen eintragen: Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Colin McRae Dirt 2 F1 Race Stars Gran Turismo 6 Madagascar Kartz Monster Jam Pfad der Zerstörung MotorStorm RC Need for Speed Most Wanted Need for Speed Rivals PS4 WRC 3 FIA World Rally Championschip (PSVITA) PSN-ID: BlackPhantom-17 ->siehe auch Signatur wegen der T-Card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hätte iwie erst nicht gedacht, dass ich mich hier eintragen lassen kann, aber es reicht tatsächlich 11 Platins sind das bei mir. Ben 10 Galactic Racing (PS3) Cars Race-O-Rama Cars 2 Dreamworks Superstar Kartz LittleBigPlanet Karting Madagascar Kartz Monster Jam Pfad der Zerstörung MotorStorm RC (PS3 + Vita) NASCAR Unleashed Sonic & SEGA All-Stars Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bitte um Aufnahme mit den folgenden 11 Spielen: Alarm für Cobra 11 Undercover Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Cars 2 Driver San Francisco Gran Turismo 6 LittleBigPlanet Karting Monster Jam Pfad der Zerstörung MotorStorm Apocalypse Need for Speed Undercover WRC 4 FIA World Rally Championschip PS3 http://psnprofiles.com/Joerg268 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 bei mir bitte Driveclub hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bei mir bitte Truck Racer hinzufügen, danke Edit: Monster Jam: Pfad der Zerstörung bitte auch noch gleich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bei mir bitte Monster Jam - Battlegrounds hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bei mir bitte nachtragen: World of Outlaws Sprint Cars Need for Speed Shift Truck Racer F1 2014 Also von 35 auf 39. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.