CM_Chris Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bei mir bitte Alarm für Cobra 11 Das Syndikat hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 PSN ID Anti-Esel Hi, bei mir bitte Shift 2 Unleashed hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Guten Abend Bei mir kommt neu dazu Grid 2 und Moto GP13 für die Vita thx fürs eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mich bitte austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Alarm für Cobra 11 Das Syndikat Alarm für Cobra 11 Undercover ASPHALT INJECTION (PSVITA) ASPHALT INJECTION (PSVITA) (JP) Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Cars 2 Colin McRae Dirt 2 DiRT 3 DiRT Showdown Dreamworks Superstar Kartz Driver San Francisco Ferrari The Race Experience F1 2011 Formula 1 (PS3) Grid 2 Mayhem 3D Midnight Club Los Angeles Monster Jam Pfad der Zerstörung Moto GP 13 Moto GP 13 (PSVITA) Moto GP 14 PS4 MotorStorm Apocalypse NASCAR Unleashed Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Most Wanted Need for Speed Most Wanted (PSVITA) Need for Speed Rivals PS3 Need for Speed Rivals PS4 Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Unleashed Need for Speed The Run Need for Speed Undercover Ski Doo Snowmobile Challenge (US) Ski Doo Snowmobile Challenge (PEGI) Supercar Challenge Test Drive Ferrari Racing Legends WRC 3 FIA World Rally Championship WRC 4 FIA World Rally Championship PS3 WRC 4 FIA World Rally Championship PSVita raser_18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich bitte um Aufnahme. Meine PSN-ID ist: Timo1101 Ich habe in folgenden 10 Spielen Platin: Alarm für Cobra 11 Das Syndikat Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Cars 2 Madagascar Kartz Ski Doo Snowmobile Challenge (PEGI) Spy Hunter Superstars V8 Racing WRC 3 (PS3) WRC 3 (PS Vita) Außerdem fehlt noch in der Liste: Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed für PS3 und für Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bei mir mal wieder ein Neuzugang: Little Big Planet Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Das Game NASCAR 2014 in die Liste mit aufnehmen. Wird die nächste Platin (hoffentlich) werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Bei mir bitte Absolute Supercars hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bei mir bitte F1 2013 hinzufügen. von 15 auf 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Nächste Platin: NASCAR 2014 (PS3) - Spiel müsste noch in die Liste aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Die fett markierten Spiele sind bei mir hinzugekommen. Anarchy Rush Hour Burnout Paradies F1 2011 F1 2012 F1 2013 F1 Race Stars GRID 2 Little Big Planet - Karting Moto GP 13 (Vita) Motorstorm Apocalypse Motorstorm PR Motorstorm RC Motorstorm RC (Vita) NASCAR The Game 2011 Need for Speed - Most Wanted Need for Speed - Shift 2 Sonic & Sega Allstars Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Juhui, ich habe jetzt auch 10 Platin in Rennspielen :-) Burnout Paradise Cars Race O Rama Ferrari The Race Experience Motorstorm Apocalypse NfS Most Wanted NfS Rivals NfS Shift NfS Shift 2 Unleashed NfS Undercover WRC 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Weiterer Neuzugang bei mir: NFS Rivals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Sagt mal, ist Starkiller im Urlaub oder einfach keine Zeit? Seit über 2 Wochen keine Aktualisierung mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Könntest du mich Bitte aus dem Club austragen!!! Danke Dir schon im voraus PSN ID: easy_4_gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Bei mir bitte Grid 2 hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Noch bevor ich in den Club aufgenommen wurde, meine Anmeldung liegt ja auch erst etwas über einen Monat zurück , gibts schon den ersten Nachtrag (fett markiert). Burnout Paradise Cars Race O Rama Cars 2 Ferrari The Race Experience Motorstorm Apocalypse NfS Most Wanted NfS Rivals NfS Shift NfS Shift 2 Unleashed NfS Undercover WRC 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bei mir kommt ebenfalls GRID 2 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bei mir kommt Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.