Omega-War Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommt Need for Speed Rivals PS4 dazu. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Bei mir kommt Monster Jam: Pfad der Zerstörung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich hab noch einen Neuzugang... MotoGP 13 (VITA) Bin dann jetzt bei 16! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 bei mir kommt auf der ps3 dazu: WRC 4 FIA World Rally Championship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 habe seit ein paar tagen 10 rennspiele auf platin und würde daher gerne in die liste aufgenommen werden! meine platinierten rennspiele sind: burnout paradise cars race-o-rama dirt 2 dirt 3 f1 2010 f1 2011 f1 2012 f1 race stars ferrari racing legends gran turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hab nach langer Zeit mal wieder nen Neuzugang (ein weiterer wird sehr bald folgen ) NASCAR The Game - Inside Lane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bei mir bitte Fuel hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Weiterer Neuzugang: WRC 4 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP (wie angekündigt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Weiterer Neuzugang: WRC 4 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP (wie angekündigt ) Die hole ich mir heute Abend auch ab Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 23:19 Die hole ich mir heute Abend auch ab Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Und hab sie, die PS3-Version Bitte hinzufügen, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich werde mich da dieses Wochenende mal dransetzen, dann ist auch wieder alles aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo, bei mir kommt bitte Moto GP 13 (Vita) dazu. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wieso steht Zombie Driver HD eigentlich nicht in der Spieleliste? Habe es heute platiniert und es ist definitiv ein Rennspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bei mir kommt Need for Speed Rivals für die PS3 dazu,danke. Was soll eigentlich Ferrari Racing Legends sein oder hast du da nur in Fehler gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bei mir bitte F1 Race Stars hinzufügen... bin somit auf 16. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bei mir kommt bitte Truck Racer dazu. Danke. Edit: Sorry für DP, hab nicht geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Tut mir Leid, ich werde innerhalb der nächsten Woche versuchen alles mal zu aktualisieren, aber nach einem Umzug hab ich immer noch Probleme mit dem Internet und es dauert einfach ewig, wenn ich es jetzt hier mache. Ich muss es deshalb in der Woche machen, da ich dann woanders bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bei mir kommt WRC 4 (PS3) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wieso steht Zombie Driver HD eigentlich nicht in der Spieleliste? Habe es heute platiniert und es ist definitiv ein Rennspiel. Tut mir Leid, dass die Antwort so lange gedauert hat. Ich habe es selbst gespielt und bin der Meinung, dass es in dem Hauptteil des Spiels, der Kampagne, nicht um das fahren von Rennen geht, sondern darum Zombies zu töten und weitere Missionziele zu erfüllen. Mir ist zwar bewusst, dass es auch einen Teil des Spiels ausmacht, dass man Rennen fährt, aber eben nicht den überwiegenden teil. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es Kampagne, Rennen und so ne Art Wellen/Überlebenmodus. Also machen die Rennen wenn überhaupt nur ein Drittel des Spiels aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wenn du irgendwann MotoGP 14 mit aufnimmst,dann kannste mich für de PS4 mit eintragen,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo, bei mir kommen folgende 3 hinzu: Absolute Supercars Gran Turismo 6 Superstars V8 Racing US Damit steige ich von 32 auf 35. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.