DaMobby Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 9 Spiele hab ich auf Platin Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Cars 2 Colin McRae Dirt 2 Ferrari Challenge Gran Turismo 5 MotorStorm RC (PS3) Need for Speed Shift Supercar Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich habe: Madagascar Kartz Mayhem 3D DreamWorks Super Star Kartz NASCAR Unleashed Insgesamt sind das vier Rennspiele die ich auf Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bei mir ist noch Motorstorm Apokalypse hinzu gekommen. Anarchy Rush Hour blur Burnout Paradise Cars Race O Rama Cars 2 Colin McRae DIRT 2 DIRT 3 Driver San Francisco Madagascar Kartz Mayhem 3D Midnight Club Los Angeles Motorstorm Apocalypse Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Need for Speed Undercover Ski Doo Snowmobile Challenge US Split Second Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bei mir ist MUD FIM Motocross neu dazugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bei mir NFS Shift 2 Unleashed neu dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bitte um Aufnahme. Habe die folgenden Rennspiele auf Platin: Anarchy Rush Hour Burnout Paradise Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Undercover Pure Kommen aber bestimmt bald noch welche dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Neu dazugekommen: DiRT 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mich dann bitte auch bei Dirt 3 eintragen und ein Spiel mehr. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gerade eben neu dazugekommen: MotorStorm: Pacific Rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 5x platin.. anarchy roush hour burnout paradise dirt 2 motorstorm apocalypse nfs shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Bei mir ist jetzt noch Dirt 3 hinzugekommen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 PSN ID: BLADE_085 Hab insgesamt 14 Platins und es kommen noch welche hinzu. Anarchy Rush Hour Cars Race O Rama Cars 2 Ferrari Challenge Ferrari The Race Experience Formula 1 2010 Fuel Madagascar Kartz Need for Speed Shift Need for Speed Undercover Supercar Challenge Superstars V8 Racing Superstars V8 Racing (US PSN Store) Superstars V8 Next Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Habe in folgenden Spielen, die das Genre Rennspiel sind, die Platin Trophäe erhalten: -Need for Speed Shift -Burnout Paradise -Need for Speed Hot Pursuit -Madagascar Karts -Cars Race-O-Rama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hab Momentan in Renn Spielen platin: Burnout paradise city. nfs the run,hp,shift, Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @ ILikeCookies..: du hast vergessen Fuel zu erwähnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 miwula Need for Speed Shift Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift 2 Unleashed Split/Second Velocity F1 2010 F1 2011 Burnout Paradise Insgesamt 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @ ILikeCookies..:du hast vergessen Fuel zu erwähnen.. servus, hab ich nicht vergessen... siehe deinen beitrag : madd8t Registriert seit: 03.06.2010 Ort: Eastfrisian-Desert Beiträge: 1.677 PSN-ID: madd580 Rangliste: 564 5x platin.. anarchy roush hour burnout paradise dirt 2 motorstorm apocalypse nfs shift __________________ Ist jetzt eingefügt... EDIT: OH SRY HAB MICH JETZT VERLESEN..... hab dass nicht gesehen: @ ILikeCookies..: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 EDIT: OH SRY HAB MICH JETZT VERLESEN.....hab dass nicht gesehen: @ ILikeCookies..: macht ja nüx.. kann ja mal passieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So jetzt sinds 19, Superstars V8 ist neu: Anarchy Rush Hour blur Burnout Paradise Cars Race O Rama Cars 2 Colin McRae DIRT 2 DIRT 3 Driver San Francisco Madagascar Kartz Mayhem 3D Midnight Club Los Angeles Motorstorm Apocalypse Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Need for Speed Undercover Ski Doo Snowmobile Challenge US Split Second Superstars V8 Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Meine Rennspiele mit Platin Superstars V8 Racing Need for Speed Undercover Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift Split/Second Alarm für Cobra 11: Das Syndicat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.