resort0 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 bei mir kommt need for speed rivals auf der ps4 dazu. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hab vergessen zu schreiben, daß ich Need for speed - Rivals auf der PS4 geholt habe, nicht auf der PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 MotoGP 13 PS3 ist jetzt auch platiniert bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 MotoGP 13 PS3 ist jetzt auch platiniert bei mir. Need for Speed Rivals (PS4) gesellt sich noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 hey bei mir kommt noch dazu: 2x Ski-Doo Snowmobile Challenge US und Int. Version 2x WRC 4 (PS3 & Vita Version) und Truck Racer thx mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 bei mir kommt Gran Turismo 6 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bei mir kommt Need For Speed Most Wanted (Vita) hinzu, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bei mir bitte Gran Turismo 6 hinzufügen. Danke. Edit: WRC4 (PS3) bitte ebenfalls hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bei mir kommt MotoGP 13 hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 + WRC 4 (VITA) bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bei mir bitte Madagascar Kartz hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Dann trage ich mich hier auch mal ein... OsE-Staude Alarm für Cobra 11 Das Syndikat Cars Race-O-Rama Cars 2 Dreamworks Superstar Kartz F1 Race Stars LittleBigPlanet Karting Madagascar Kartz Monster Jam Pfad der Zerstörung MotorStorm Apocalypse MotorStorm RC (PS3 + VITA) Need for Speed Hot Pursuit WipEout 2048 (PSVITA) WRC 3 FIA World Rally Championschip WRC 3 FIA World Rally Championschip(PSVITA) So das sind meine, Insgesamt 14! Danke für deine Arbeit und Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Bei mir kommt Dirt 3 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bei mir kommt Need for Speed Rivals für PS4 dazu,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bei mir kommt Truck Racer dazu. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir kommt bitte Dirt 3 hinzu, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir bitte Supercar Challenge hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Bei mir würde noch Spy Hunter hinzu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 So, jetzt kommt bei mir noch Ski-Doo Snowmobile Challenge (DE) dazu, habe jetzt beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Bei mir kommt WRC 3 PS3 hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.