knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bei mir bitte Ben 10 Galactic Racing (VITA) hinzufügen, danke. + Need for Speed Most Wanted (VITA) Bei mir bitte noch Ben 10 Galactic Racing PS3 hinzufügen. + Pure bei mir Und weil's so schön ist bitte auch noch F1 2013 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bei mir bitte Driver: San Francisco hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 + Ski-Doo Snowmobile Challenge (US) bitte bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 + WRC3 (PS3) bei mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir kommen noch hinzu: Driver San Francisco LittleBigPlanet Karting Midnight Club Los Angeles Need for Speed: Rivals (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bitte um Aufnahme ncs2710 Dirt 3 Driver San Francisco Gran Turismo 5 Gran Turismo 6 Grid 2 Motorstorm RC (PS3 + PS-VITA) Need for Speed Most Wanted Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Need for Speed The Run Sonic & SEGA All-Stars Racing Supercar Challenge Test Drive Ferrari Racing Legends TDU2 Test Drive Unlimited WRC 2 FIA World Rally Chsmpionchip WRC 3 FIA World Rally Championchip Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich hab folgende 10 Games auf Platin: 1. Alarm für Cobra 11 Das Syndikat 2. Anarchy Rush Hour 3. Burnout Paradise 4. Colin McRae Dirt 2 5. LittleBigPlanet Karting 6. Midnight Club Los Angeles 7. MotorStorm Apocalypse 8. MotorStorm RC (PS3+PSVITA) 9. Need for Speed Most Wanted 10. Need for Speed Most Wanted (PSVITA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei MotorStorm RC nur mit einer Version drin stehe, obwohl ich beide habe. Könntest du das bitte korrigieren? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die fett markierten Spiele sind bei mir hinzugekommen. Anarchy Rush Hour Burnout Paradies F1 2011 F1 2012 F1 2013 F1 Race Stars GRID 2 Little Big Planet - Karting Motorstorm Apocalypse Motorstorm PR Motorstorm RC Motorstorm RC (Vita) NASCAR The Game 2011 Need for Speed - Shift 2 Sonic & Sega Allstars Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir kommen hinzu: Sonic & Sega All-Stars Racing LittleBigPlanet Karting GRID 2 Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir kommt Gt6 hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir bitte WRC 4 (PS3) hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir kommt ... NFS Shift, dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich geh mal davon aus, daß Need for speed - Rivals hier bald gelistet wird. Dann kann das pauschal bei mir hinzugefügt werden Danke schön :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 PSN Anti-Esel Hi, bei mir kommt Gran Turismo 6 dazu. Danke Gruß Omega-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bei mir bitte Mayhem hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 + Need for Speed Rivals (PS3) bei mir bitte. + MotoGP13 (VITA) bei mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo Bei mir bitte Gran Turismo 6 dazu nehmen. Danke Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bei mir kommt Need for Speed - Rivals (PS 4) neu dazu. Auf der PS 3 hab ich die Platin bei dem Spiel auch schon fast fertig. Aber die Meldung kommt dann von mir wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bei mir WRC 4 und F1 2013 nachtragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.