U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hi, bei mir kommt bitte Ski-Doo Snowmobile Challenge (Eu) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hi, bei mir kommt bitte Ski-Doo Snowmobile Challenge (Eu) dazu und nun auch noch Ski-Doo Snowmobile Challenge (Us Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab Folgende Rennspiele vorzuweisen und möchte bitte in deinen Club 1.Anarchy Rush Hour 2.Burnout Paradise 3.Cars Race-O-Rama 4.Cars 2 5.MX vs. ATV Alive 6.Need for Speed Most Wanted 7.Need for Speed Shift: 8.Pure 9.Split/Second 10.Superstars V8 Racing 11.World of Outlaws: Sprint Cars Link:http://psnprofiles.com/Gaz2Win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bitte mich mit folgenden Spielen hinzufügen: Alarm für Cobra 11 Undercover Anarchy Rush Hour Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Cars 2 Dreamworks Superstar Kartz NASCAR Unleashed Sonic & SEGA All-Stars Racing Ski Doo Snowmobile Challenge (PEGI) Superstars V8 Racing Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 bei mir kommt F1 2013 dazu. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn ich mich da jetzt nicht verzählt habe sind das aber nur 9. Die Anforderung für diesen Club sind aber 10 Platin in Rennspielen;) Upss, hab ich mich wohl verzählt Aber jetzt passt es Habe folgende Games auf Platin und bitte somit um Aufnahme in den Club: Burnout Paradise Gran Turismo 5 MotorStorm Apocalypse MotorStorm RC Need for Speed Most Wanted Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Unleashed Pure WipeOut HD WRC 3 FIA World Rally Championship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bei mir kommt Grid2 hinzu von 13 auf 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei mir kommt dann bitte auch gleich Grid 2 hinzu, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Habe 10 Stück: Ben 10 Galactic Racing (PS3) Cars Race-O-Rama Ferrari Challenge F1 2011 Formula 1 (PSVITA) F1 Race Stars Gran Turismo 5 MotorStorm RC (PS3+PSVITA) Spy Hunter WipEout 2048 (PSVITA) WRC 3 FIA World Rally Championschip(PSVITA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bei mir bitte Ben 10 Galactic Racing (VITA) hinzufügen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Bei mir bitte "Monster Jam Pfad der Zerstörung" hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bei mir bitte WRC 4 und Gran Turismo 6 mit hinzufügen,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 + Need for Speed Most Wanted (VITA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Tut mir leid, dass solange nicht aktualisiert wurde. Ab nächster oder übernächster Woche hab ich wieder genug Zeit alles wöchentlich zu aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei mir kommt ... Dreamworks superstar kartz dazu. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir bitte noch Ben 10 Galactic Racing PS3 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei Cars 2 hätt ich gern meine eigene Zeile Cars 2: ... hobi13knoefiii ... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi, ich bitte um aufnahme ID: Anti-Esel ich habe folgende platins: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Alarm für Cobra 11: Undercover Driver San Francisco Ferrari The Race Experience Gran Turismo 5 Grid 2 Midnight Club Los Angeles Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Most Wanted Need for Speed Shift Need for Speed The Run Need for Speed Undercover macht 12 games Gruß Omega-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 + Pure bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei mir bitte Cars: Race O Rama hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.