StollStolz Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Habe auch einige Rennspiele fertig 1.Mx Vs Atv Alice 2.Mud fim Motocross 3.Monster Jam 4.Ski-Doo 5.Cars2 6.Driver 7.Superstars V8 8.Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat 9.Nerd for Speed Hot Pursuit 10.LitteBigPlanet Karting 11.Alarm für Cobra 11 - Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Tut mir Leid wegen der langen zeit ohne Aktualisierung, aber ich bin wegen meinem dualen Studium nur an den Wochenenden zuhause und muss das mit dem internet in meiner neuen Wohnung noch regeln. Dauert also noch ein bisschen bis zur nächsten Aktualisierung, aber spätestens nächstes Wochende werde ich alles aktualsieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Blur Burnout Paradise Cars 2 Dirt 3 Driver San Francisco Midnight Club Los Angeles Monster Jam Motorstorm RC (PS3 + Vita) NFS Hot Pursuit NFS Most Wanted NFS Shift NFS Undercover Wheelman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir bitte Need for Speed: Hot Pursuit hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich habe in 10 folgende Renn-Games-Platin:1. Alarm für Cobra 11 Das Syndikat: 2. Anarchy Rush Hour 3. Burnout Paradise 4. Colin McRae Dirt 2: 5. Midnight Club Los Angeles 6. MotorStorm Apocalypse 7. MotorStorm RC (PS3) 8. MotorStorm RC (VITA) 9. Need for Speed Most Wanted 10. Need for Speed Most Wanted (PSVITA) Motorstorm zählt nicht als 2 Spiele, daher fehlt dir noch 1 weiteres. PSN ID thorsten269 Meine Platin NFS Hot Pursuit NFS, Undercover,NFS Shift,NFS most wanted,NFS The Run,Burnout Paradise,BLUR.In Arbeit Shift2, granturismo5 Driver SF,Midnight Club LA Bring erstmal 10 auf Platin, vorbereitete Spiele nehme ich unter Umständen auf, aber nicht Spiele, die noch in Arbeit sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bei mir steht 22 in der Rangliste. In der Übersicht sind es allerdings 23 Spiele wo ich bereits eingetragen bin. In Wahrheit sind es aber 24, da ich bei F1 2011 (VITA) noch nicht in der Liste stehe Bitte abändern, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bei mir kommen noch Spy Hunter WRC FIA World Racing Championship (PS Vita) hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 bei mir kommt f1 2011 (vita) dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Neuzugang bei mir: WRC3 und NFS Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bei mir kommt Nfs The Run dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nächster Neuzugang: Dirt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 + Shift 2 Unleashed bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bei mir bitte Need for Speed: Most Wanted hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bei mir kommt jetzt noch Cars 2 dazu. Vielen Dank für´s eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Habe folgende Games auf Platin und bitte somit um Aufnahme in den Club: Burnout Paradise Gran Turismo 5 MotorStorm Apocalypse MotorStorm RC Need for Speed Most Wanted Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Unleashed Pure WipeOut HD Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 HI bitte für AUFNAHME :biggrin5: NASCAR The Game 2011 F1 Race Stars Need for Speed™ Undercover Cars 2 Need for Speed™ Hot Pursuit MOTORSTORM: APOCALYPSE Anarchy: Rush Hour DiRT 3 DiRT 2 Need for Speed™ SHIFT Midnight Club: Los Angeles Burnout™ Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habe folgende Games auf Platin und bitte somit um Aufnahme in den Club:Burnout Paradise Gran Turismo 5 MotorStorm Apocalypse MotorStorm RC Need for Speed Most Wanted Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Unleashed Pure WipeOut HD Danke Wenn ich mich da jetzt nicht verzählt habe sind das aber nur 9. Die Anforderung für diesen Club sind aber 10 Platin in Rennspielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir kommt Nascar unleashed dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 + Alarm für Cobra 11 Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei mir kommt jetzt noch Cars: Race-O-Rama dazu. Danke fürs eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.