resort0 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 GRID 2 kommt bei mir bitte dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Bei mir bitte Grid 2 hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bei mir bitte Grid 2,MotoGP 13 mit in die Liste nehmen und auch hizufügen.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bei mir bitte F1 2012 und Nascar Unleashed hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Platin Mx Vs Atv Alice MUD - Fim Motocross Monster Jam Ski - Doo DRIVER Supercars V8 Cars 2 Mx Vs Atv Reflex nur 98% da Server leider ab geschaltet. Andere sind kurz davor, müssen mal weiter gezockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Könnte man vielleicht Spiele wie Skate 2, Skate 3, SSX und die SHaun White Reihe zählen, da fährt man auch Rennen, halt nur mitm Skate bzw. Snowboard. Ne, tut mir Leid, aber sowas zählt für mich nicht zu Rennspielen. PlatinMx Vs Atv Alice MUD - Fim Motocross Monster Jam Ski - Doo DRIVER Supercars V8 Cars 2 Mx Vs Atv Reflex nur 98% da Server leider ab geschaltet. Andere sind kurz davor, müssen mal weiter gezockt werden. Konnte in letzter Zeit nicht aktualisieren, aber im Startpsot steht ja schon länger, dass ab 1.06.2013 10 Platins benötigt werden. Melde dich also bitte wieder, wenn es 10 sind, dann werd ich dich eintragen. Hab jetzt schonmal alle, die 5,6 ode 7 Platin hatten aus der Liste ausgetragen. Der Rest folgt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ok, wenn jetzt 10Platin die voraussetzung ist, ist das voll ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Anarchy Rush Hour: Burnout Paradise: Cars Race-O-Rama: Cars 2 Dreamworks Superstar Kartz: Madagascar Kartz: Mayhem 3D: Midnight Club Los Angeles: Monster Jam Pfad der Zerstörung: MotorStorm RC: Need for Speed Hot Pursuit: Need for Speed Most Wanted: Need for Speed Shift: Superstars V8 Racing: WRC 3 FIA World Rally Championschip(PSVITA): PS. Setze mal die Mindestanforderungen rauf. Ist ja sonst nichts wert dieser Club ... Nummer 16: Spy Hunter (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bei mir kommt F1 Race Stars dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bei mir ist nen kleiner Fehler, ich habe 13 Platins in diesem Club, nicht 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 + Mayhem 3D bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bei mir kommt noch Need for Speed Most Wanted für die Vita dazu. Vielen Dank im voraus für´s eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Moin moin... 4 Spiele kommen bei mir dazu: Tour de France 2013 - 100 Ausgabe, PS3 und Vita MotoGP 13 und F1 2011 Vita. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei mir kommt Alarm für Cobra 11 Das Syndikat dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bitte bei mir Nascar Unleashed und NFS MW (PS Vita) hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Bei mir bitte Burnout Paradise mit hinzufügen,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die fett markierten Spiele sind bei mir hinzugekommen. Anarchy Rush Hour Burnout Paradies F1 2011 F1 2012 F1 Race Stars Little Big Planet - Karting Motorstorm Apocalypse Motorstorm PR Motorstorm RC Motorstorm RC (Vita) NASCAR The Game 2011 Need for Speed - Shift 2 Sonic & Sega Allstars Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habe in 10 folgende Renn-Games-Platin: 1. Alarm für Cobra 11 Das Syndikat: 2. Anarchy Rush Hour 3. Burnout Paradise 4. Colin McRae Dirt 2: 5. Midnight Club Los Angeles 6. MotorStorm Apocalypse 7. MotorStorm RC (PS3) 8. MotorStorm RC (VITA) 9. Need for Speed Most Wanted 10. Need for Speed Most Wanted (PSVITA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bei mir kommet Alarm für Cobra 11 Undercover dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 PSN ID thorsten269 Meine Platin NFS Hot Pursuit NFS, Undercover,NFS Shift,NFS most wanted,NFS The Run,Burnout Paradise,BLUR.In Arbeit Shift2, granturismo5 Driver SF,Midnight Club LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.