Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Club - Rennspiele

starkiller

Recommended Posts

NASCAR The Game 2011 ist gestern dazugekommen :)

Anmerkung 1: In meinem Platinbanner erscheint leider die F1 Race Stars Platin nicht (warum auch immer...), hab sie jedoch (wie bereits am 06.05. gepostet)!!

Anmerkung 2: Fehlt deswegen auch in der Game Liste unter F1 Race Stars mein Namenseintrag?

NASCAR The Game 2011 ist gestern dazugekommen :)

Anmerkung 1: In meinem Platinbanner erscheint leider die F1 Race Stars Platin nicht (warum auch immer...), hab sie jedoch (wie bereits am 06.05. gepostet)!!

Anmerkung 2: Fehlt deswegen auch in der Game Liste unter F1 Race Stars mein Namenseintrag?

Ich würde meinen, dass es daran liegt, dass ich die Liste seit dem 30.04 nicht mehr aktualisiert habe.

Hab mich selbst gerade mal überprüft und in der Übersicht bei Games & Leute fehle ich unter Alarm für Cobra 11 Das Syndikat, bei der Rangliste stehe ich aber richtig drin (mit 20 bisher)

Durch F1 Race Stars steige ich dann insgesamt auf 21 an ^.^

Habs jetzt aktualisiert. Da nächste Update gibt es dann entweder Samstag oder Sonntag nochmal oder wenn ich am 13.06 aus dem urlaub wieder da bin.

Ab dem 01.06 sind dann ja auch, wie im Startpost angekündigt, 10 Platin in Rennspielen als Anforderung nötig und ich werde erstmal alle, die unter dieser Anzahl liegen austragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...