DJBeavis007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Eine neue Platin bei F1 Race Stars kommt bei mir dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 bei mir kommt F1 Race Stars dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 +F1 Race Stars bei mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bitte Nascar The Game Inside Line mit in die Liste aufnehmen und mich hinzufügen,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo, bei mir kommt bitte Alarm für Cobra 11 Undercover dazu. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 NASCAR The Game 2011 ist gestern dazugekommen Anmerkung 1: In meinem Platinbanner erscheint leider die F1 Race Stars Platin nicht (warum auch immer...), hab sie jedoch (wie bereits am 06.05. gepostet)!! Anmerkung 2: Fehlt deswegen auch in der Game Liste unter F1 Race Stars mein Namenseintrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Bei mir bitte Alarm für Cobra 11 Undercover hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 NASCAR The Game 2011 ist gestern dazugekommen Anmerkung 1: In meinem Platinbanner erscheint leider die F1 Race Stars Platin nicht (warum auch immer...), hab sie jedoch (wie bereits am 06.05. gepostet)!! Anmerkung 2: Fehlt deswegen auch in der Game Liste unter F1 Race Stars mein Namenseintrag? Ich würde meinen, dass es daran liegt, dass ich die Liste seit dem 30.04 nicht mehr aktualisiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hab mich selbst gerade mal überprüft und in der Übersicht bei Games & Leute fehle ich unter Alarm für Cobra 11 Das Syndikat, bei der Rangliste stehe ich aber richtig drin (mit 20 bisher) Durch F1 Race Stars steige ich dann insgesamt auf 21 an ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich würde meinen, dass es daran liegt, dass ich die Liste seit dem 30.04 nicht mehr aktualisiert habe. Ok, und wann wird dann wieder aktualisiert? Edit: Gerade den Startpost gelesen. Ich vermute, nach dem 01.06. gibts ein Update?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habs jetzt aktualisiert. Da nächste Update gibt es dann entweder Samstag oder Sonntag nochmal oder wenn ich am 13.06 aus dem urlaub wieder da bin. Ab dem 01.06 sind dann ja auch, wie im Startpost angekündigt, 10 Platin in Rennspielen als Anforderung nötig und ich werde erstmal alle, die unter dieser Anzahl liegen austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Blood Drive hab ich endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bei mir kommen noch dazu: WRC 3 (Vita) Alarm für Cobra 11 Undercover Alarm für Cobra 11 Das Syndikat F1 Race Stars Ben10 Galactic Racing PS3 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 hi, bei mir kommt Spy Hunter (Vita) dazu. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Grid 2 wird sicherlich auch demnächst eingepflegt und kann bei mir direkt hinzugefügt werden :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Habe gerade gesehen, dass ich bei Monster Jam in der Liste fehle. Bitte noch hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Neu dazugekommen: Absolute Supercars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Und zu den anderen genannten Spielen kommt dann noch dazu: F1 2012 LittleBigPlanet Karting Nascar Unleashed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Könnte man vielleicht Spiele wie Skate 2, Skate 3, SSX und die SHaun White Reihe zählen, da fährt man auch Rennen, halt nur mitm Skate bzw. Snowboard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bei mir kommt Mayhem 3D dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.