Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Anarchy Rush Hour: Burnout Paradise: Cars Race-O-Rama: Cars 2 Dreamworks Superstar Kartz: Madagascar Kartz: Mayhem 3D: Midnight Club Los Angeles: Monster Jam Pfad der Zerstörung: MotorStorm RC: Need for Speed Hot Pursuit: Need for Speed Most Wanted: Need for Speed Shift: Superstars V8 Racing: WRC 3 FIA World Rally Championschip(PSVITA): PS. Setze mal die Mindestanforderungen rauf. Ist ja sonst nichts wert dieser Club ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bei mir bitte Motorstorm Apocalypse nachtragen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bei mir Need for Speed Shift hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Würde mich auch gern Eintragen lassen. Platins: NFS Hot Pursuit NFS Most Wanted NFS Shift NFS Shift2 NFS The Run NFS Undercover Beweis -> http://www.yourgamercards.net/profile/DISTURBED-Playr oder im Spoiler Genau so was wollte ich mal vermeiden. ich werde die regeln auch dementsprechend ändern(dachte, das hätte ich schon), dass man Rennspiele mehrere Serien haben muss. Sonst wäre hier ja jeder der im NeedforSpeed-Platinclub ist direkt auch hier drin ohne noch eine andere Platin zu haben. Damit gleich zum nächsten Punkt. Auch wenn die Mindestanzahl Anfang des Jahres erst auf 5 angehoben wurde, möchte ich sie jetzt gerne auf 10 erhöhen. Termin ist der 1.06.2013. Da ich den Club lange nicht aktualisiert habe und gerade dabei bin, ihr braucht mich nicht darauf hinzuweisen, dass ihr vergessen worden seid. ich habe erstmal nur alle eingetragen, die neue Spiele angegeben haben. Alle komplett neuen Mitgleider werde ich im Laufe der nächsten Tage hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wenn du sowieso den Schnitt von 5 auf 10 Spiele anhebst, brauchst du dir die Mühe nicht zu machen mich einzutragen, bis zum 01.06. hab ich sowieso keine 10 Rennspiele auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wurde hier ja eh schon gefordert. Ich denke, dass das hier sowieso der Club mit den meisten möglichen Spielen ist, von daher sind 10 Platins als Mindestanforderung schon angebracht. Eine muss ich selsbt auch noch machen, mal sehen, welche es wird, hab gerade so viele andere Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wurde hier ja eh schon gefordert. Ich denke, dass das hier sowieso der Club mit den meisten möglichen Spielen ist, von daher sind 10 Platins als Mindestanforderung schon angebracht. Eine muss ich selsbt auch noch machen, mal sehen, welche es wird, hab gerade so viele andere Sachen. 10 sind gut für den club, denn sonst kommt wirklich jeder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 F1 Race Stars kommt bei mir neu dazu, so dass ich 14 Rennspielplatin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo, bei mir sind es folgende Spiele: - Need for Speed: SHIFT - Need for Speed: Hot Pursuit - SHIFT 2 UNLEASHED - Need for Speed: The Run - F1 2010 - F1 2011 - F1 2012 - Cars: Race-O-Rama - Gran Turismo 5 Reicht das um hier aufgenommen zu werden? Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi... F1 Race Stars kommt bei mir noch dazu. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 +1: LittleBigPlanet Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 +Dirt Showdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 + Driver San Fransisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bei mir kommt driver San Francisco dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin moin. Bei mir kommt MUD FIM Motocross World Championship Vita dazu. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd_112 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hi,habe 20 Platin. Alarm für Cobra 11 Das Syndikat Undercover WRC FIA World Rally Championchip WRC 2 Absolute Supercars Split/Second NfS Most Wanted Hot Persiut The Run Undercover Shift Supercars Challenge Superstars V8 Racing Cars 2 Driver San Francisco Bornout Paradise Ferrari The Race Experience Ferrari Challenge Dirt Showdown Dirt 2 Dirt 3 - 97 % Gruß Bernd_112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bei mir kommt alarm für cobra 11 undercover dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Motorstorm RC (PS3) kann hinzugefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bei mir Superstars V8 Racing hinzufügen Von 12 auf 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bitte folgende Spiele hinzufügen: Burnout Paradise, F1 Race Stars, Motorstorm RC (PS3+PSV), Spy Hunter Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.