Tainted Coil Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 F1 Race Stars dazugekommen. Macht jetzt 9, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bei mir kommt NfS Most Wanted (PS3) dazu,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi, ich möchte auch in den Club. Hab 12 Rennspiel-Platins. -Superstars V8 Racing -Ferrari Racing Legends -Dreamworks: Superstar Kartz -Cars 2 -Need for Speed: The Run -Split/Second -Motorstorm: Apokalypse -Burnout Paradise -Alarm für Cobra 11: Das Syndikat -Pure -Midnight Club:LA -WRC Fia World Ralley Championship http://psnprofiles.com/Strammibaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 bei mir kommt noch need for speed mosr wanted hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bei mir bitte noch Absolute Supercars dazu, danke. PSN-ID steht im Spoiler der Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bei mir kommt F1 Race Stars dazu. Edit: +Split/Second Velocity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Würde mich auch gern Eintragen lassen. Platins: NFS Hot Pursuit NFS Most Wanted NFS Shift NFS Shift2 NFS The Run NFS Undercover Beweis -> http://www.yourgamercards.net/profile/DISTURBED-Playr oder im Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo Bei mir bitte F1 Race Stars hinzufügen.Danke Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 F1 Race Stars kommt bei mir dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Servus, Alarm für Cobra 11 Undercoverkommt dazu. Bitte nachtragen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Bei mir kommt Motorstorm Rc (PS Vita) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 bei mir bitte modnation racers nachtragen (war mir sicher, dass hier angegeben zu haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bitte hinzufügen: blur (bin ich nicht gelistet) NFS Most wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bei mir kommt Midnight Club LA dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bei mir kommt Need for Speed Undercover dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo. Mich bitte auch eintragen. Habe in folgenden Spielen Platin: Ben 10 galactic Racing (ps3) Ben 10 galactic Racing (Vita) Cars Race o Rama* Dreamworks Superstar kartz Madagascar kartz Motorstorm RC (ps3 und Vita) Nascar unleashed WRC 3 Vita* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bei mir kommt F1 Race Stars Motorstorm RC (PS3+ PSVita ) Wipeout HD hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bei mir bitte nachtragen: Ski-Doo Snowmobile Challenge (Pegi) WRC 3 (Vita) Pure Motorstorm Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bin auch dabei! Mit: - Burnout Paradise - Dirt2 - Need For Speed Hot Pursuit - Dirt 3 - Need For Speed Undercover PSN-ID: skally17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bei mir kommt Motorstorm RC PS3 hinzu von 11-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.