starkiller Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich werde es alles mal am freitag aktualisieren. Was ich von Zombie Driver gesehen hab, ist für mich kein Rennspiel. Ich mein, Gta hat auch renne, ist aber kein Rennspiel. Für mich sah das wie ein Dead Nation im Auto aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bei mir kommt Mostwanted dazu. Naja ich würde Zombie Driver HD rein nehmen, aber das musst du entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn mir da jemand mal einen Link zu schicken kann, der auch zeigt, dass es Anteile eines Rennspiels hat, dann überleg ich nochmal, aber ich mein, ich könnt hier jetzt auch Videos von Gta zeigen und es als rennspiel deklarieren. ein Auto allein macht noch kein Rennspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Dreamworks Superstars Kartz bei mir bitte hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi. ich habe in ... Dirt 2 Dirt 3 Dirt Showdown NFS Shift NFS Shift 2 NFS Most Wanted NFS Hot Pursuit Motorstorm Apokalypse Anarchy Rush Hour Superstar V8 Superstar V8 Next Challenge Burnout Paradies müsste reichen hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Bei mir bitte Formel 1 2012 mit in die Liste nehmen.Danke Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bei mir kommt WRC3 für PS3 dazu,danke fürs eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 bei mir kommt wrc3 zu.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bei mir kommt WRC3 für die Vita hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bei mir kommt Ferrari The Race Experience dazu, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bei mir kommt WRC3 für die Vita hinzu Dann scick mir bitte ein PN mit deiner ID, ich merk mir in meinen ganzen Clubs nicht jede ForumID mi zugehöriger PSN-ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hast 'ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bei mir kommen NFS Most Wanted und F1 Race Stars dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich bin dabei mit: Anarchy: Rush Hour Ben 10 Galactic Racing PS3 Ben 10 Galactic Racing PS Vita Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Cars 2 Mayhem 3D Monster Jam Pfad der Zerstörung Nascar Unleashed Ridge Racer PS Vita Ski-Doo Snowmobile Challenge (DE) Ski-Doo Snowmobile Challenge (US) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Moin moin... Bei mir kommt Spy Hunter dazu. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Die fett markierten Spiele sind bei mir hinzugekommen. Anarchy Rush Hour Burnout Paradies F1 2011 F1 2012 Motorstorm Apocalypse Motorstorm PR Motorstorm RC Motorstorm RC (Vita) NASCAR The Game 2011 Need for Speed - Shift 2 Sonic & Sega Allstars Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Motorstorm RC Vita und NfS:Most Wanted kommen bei mir bitte noch dazu, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Seit heute nacht kommt ModNation Racers (PS3) bei mir hinzu. Wenn vorbereitete auch zählen kannst WipEout HD noch eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey Servus würd hier auch gerne mitmachen habe Platin in folgenden spielen: 1. Alarm für Cobra 11 Das Syndikat 2. Alarm für Cobra 11 Undercover 3. Burnout Paradise 4. Cars Race-O-Rama 5. Colin McRae Dirt 2 6. Dirt 3 7. Dirt Showdown 8. Driver San Francisco 9. Ferrari Challenge 10. Ferrari The Next Expirience 11. Madagaskar Kartz 12. Mayhem 3D 13. Monster Jam Pfad der Zerstörung 14. Nascar 2011 The Game 15. Nascar Unleashed 16. NFS Hot Pursuit 17. NFS Shift 18. NFS Shift 2 Unleashed 19. NFS Undercover 20. Supercar Challenge 21. Superstars V8 Racing 22. Superstars V8 Racing (US PsN Store) 23. Superstars Next Challenge 24. WRC FIA World Rally Championschip 25. WRC2 FIA World Rally Championschip 26. WRC3 FIA World Rally Championschip Danke schon mal im voraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bitte vier neue Platins nachtragen, habe jetzt 10! 1. Cars 2 2. Dreamworks Superstar Kartz 3. F1 2011 Formula 1(PS3) 4. F1 Race Stars 5. Madagascar Kartz 6. Mayhem 3D 7. MotorStorm RC (PS3+PS VITA) 8. NASCAR Unleashed 9. Superstars V8 Racing 10. Wrecked Revenge Revisited Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.