Buffer4Life Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Neu dabei: -Motorstorm RC (PS3) -Motorstorm RC (PS Vita) -Absolute Supercars (PS 3) -Wrecked: Revenge Revisited (PS 3) PSN-ID: Buffer4Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 neu hinzugekommen: Cars 2 Superstars V8 Racing PSN ID: Whooza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Moin moin... Bei mir kommt Asphalt Injection dazu. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe 7 Rennspiele vorzuweisen: 1. Need for Speed: Hot Pusrsuit 2. Burnout Paradise 3. Dirt 2 4. F1 2010 5. F1 2011 6. Motorstorm Apocalypse 7. Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bitte bei mir hinzufügen: Need for Speed - Most Wanted PSN-ID: a007-mgps Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bei mir Alarm für Cobra11 Undercover hinzufügen. Bin dann von 10 auf 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 neu dabei: need for speed most wanted mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bei mir ist hinzugekommen: Alarm für Cobra 11 Undercover Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Müsste alles wieder aktuell sein. Habe nun zudem alle aus der Rangliste ausgetragen, die die bis zum Anfang diesen Jahres zu erreichenden 5 Platins nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei mir kommt noch LittleBIGPlanet Karting dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 NFS Most Wanted Platin habe ich jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bei mir ist hinzugekommen: MotorStorm® Apocalypse Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Moin moin.. Bei mir kommt noch Need for Speed Most Wanted (PSVITA) dazu. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So ich würd mich dann auch gerne mal eintragen lassen Anarchy Rush Hour Burnout Paradise Colin McRae Dirt 2 NfS Undercover NfS Hot Pursuit Pure = 6 Stück Nicoxycol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Moin moin... WRC 3 Vita kommt noch dazu. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 + 2 Need for Speed Most Wanted (PS3) WRC 3 FIA World Rally Championschip (PS3) PSN ID: DoggPound187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Moin, würde Zombie Driver HD noch für den Club mit vorschlagen. Man ist die ganze Zeit in einer Karre unterwegs und in einem der Modi fährt man nur Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 +1: Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Moin moin... Zombie Driver HD kommt noch dazu. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ManuHeLL1985: Cars Race O Rama Ferrari Challenge Ferrari The Race Experience Need for Speed Shift Need for Speed Undercover Sonic & Sega Allstars Racing Ich würde mich sehr freuen aufgenommen zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.