dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Für mich bitte "Test Drive Ferrari Racing Legends" eintragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 fürtmich jetzt auch noch Dreamworks Superstar Kartz hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei mir dazugekommen: NfS Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei mir bitte Ferrari-The Race Experience dazu nehmen.Frisch platiniert.Danke Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Da ich meinen Platin-Tag nun gemacht habe, sind neu dazugekommen: NFS The Run MS Apocalypse DiRT 2 F1 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hab ich irgendwann gesagt, dass vorbereitete Spiele nicht zählen? Könnt die auch schon vor einem Platintag posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich wär auch gern dabei. Kampfratz 1.Cars-Race-o-Rama 2.Cars2 3.Colin McRae Dirt2 4.Ferrari Challenge 5.Madagascar Kartz 6.MotorStorm Apocalypse 7.Motorstorm Pacific Rift 8.Need for Speed Shift 9.Need for Speed Shift2 10.Supercar Challenge 11.Superstars V8 Racing 12.Superstars V8 Next Challenge 13.Anarchy Rush Hour 14.Ferrari The Race Experience Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hab ich irgendwann gesagt, dass vorbereitete Spiele nicht zählen? Könnt die auch schon vor einem Platintag posten. Na dann kommen bei mir: Motor Storm Pazifik Rift , Need For Speed Undercover ,Formel 1 2010 und Need For Speed Most Wanted dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Für mich bitte noch NfS Most Wanted eintragen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 bei mir kommt Need for Speed Most wanded hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Moin moin... Bei mir kommt Nascar 2011 The Game noch dazu. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Update auf 8, neu dabei: Need for Speed Most Wanted Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei mir neu dazu: Split/Second. Frohes Fest und guten Rutsch an alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei mir bitte NFS Most Wanted hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei mir kommt jetzt noch Little Big Planet Karting dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Na dann kommen bei mir:Motor Storm Pazifik Rift , Need For Speed Undercover ,Formel 1 2010 und Need For Speed Most Wanted dazu Werde das soweit eintragen, Formel 1 2010 aber erstmal rauslassen. Ich nehme zwar vorbereitete Spiele mit auf, aber ich schau mir an was für trophies zu Platin fehlen, da es da level 50 erreichen ist kann es sein, dass du kurz davor stehst, aber auch dass du gerade erst Level 25 erreicht hast. Das kann ich leider nicht prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei mir wird das nichts mit nem Rennspiel, erst Januar Februar oder garnicht/später^^ Sry für die umstände^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Werde das soweit eintragen, Formel 1 2010 aber erstmal rauslassen. Ich nehme zwar vorbereitete Spiele mit auf, aber ich schau mir an was für trophies zu Platin fehlen, da es da level 50 erreichen ist kann es sein, dass du kurz davor stehst, aber auch dass du gerade erst Level 25 erreicht hast. Das kann ich leider nicht prüfen. Doch F1 kannst du auch eintragen ich hab einfach noch nicht gesyncht Und fals du denkst wieso ich in der Zeit bei Fallout NV & NFS MW wieder trophys geholt habe das liegt daran das die spiele automatisch synchroniesieren Also F1 kannste auch eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hallo ich wäre gern auch dabei. NfS Most Wanted NfS The Run NfS Hot Pursuit Mayhem 3D US Dirt Showdown Dream Works Superstar Kartz Madagaskar Kartz Monsterjam Pfad der Zerstörung sind 8 Stück. =) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei mir kommt noch Need for Speed: Most Wanted hinzu, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.