Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Club - Rennspiele

starkiller

Recommended Posts

Die können gar nicht in dieser Reihenfolge erscheinen, komischerweise sind die Trophäen bei den anderen Cheatern auch in dieser Reihenfolge gekommen.

Bei den anderen (nicht-Cheatern) kamen die beiden Trophäen auch in richtiger Reihenfolge. ;)

Du musst es ja wissen.

Ich hab da keinen großen Bock, wegen etwas zu diskutieren, was nicht den Tatsachen entspricht. Glaub meinetwegen, was du willst und zieh deine Schlüsse, ich habe mir diesbezüglich nichts vorzuwerfen. Hätte ich allerdings im Vorfeld gewusst, was mir meine 100. Platin so beschert, ich hätte das Spiel am besten auf seinen 80% verrotten lassen.

Was starkiller letztenendes bzgl. seines Clubs entscheidet, werde ich ohne weiteres akzeptieren. Ungeachtet dessen, ob es in meinen Augen eine richtige oder falsche Entscheidung ist.

Die können gar nicht in dieser Reihenfolge erscheinen, komischerweise sind die Trophäen bei den anderen Cheatern auch in dieser Reihenfolge gekommen.

Bei den anderen (nicht-Cheatern) kamen die beiden Trophäen auch in richtiger Reihenfolge. ;)

DAS ist das schlechteste Argument

Wenn ich überlege wie viele dämliche Timestamps ich schon gesehen hab, die ganz einfach erklärbar sind.

DARAN kann man nichts festmachen, Beispiel: http://psnprofiles.com/trophies/Death-Track-Resurrection/xXMcBigMacXx - Auch ungecheatet, da es vor den ganzen erspielern platiniert wurde. Gleiche Reihenfolge. Sie poppen einfach "at random", weil beide gleichzeitig triggern.

Und solange man nichts BEWEISEN kann gilt die Unschuldsvermutung, ganz einfach.

Hatte auch schon ein Gespräch per pn mit ihm da ich sogar mehr Indizien gegen ihn hätte als ein Timestamp, dennoch glaube ich nicht, dass er es sich ercheaten musste bzw erspielen lassen hat.

Ist schon geklärt, ich habe entschieden es aufzunehmen, da ich eine solch verkehrte Reihenfolge auch schon hatte und er mir erklärt hat wie genau die beiden Trophäen in dem Spiel zu bekommen sind und dass es einfach zufällig in der falschen Reihenfolge erscheint.

Death Track Resurrection wurde "ercheatet". ;)

Gewagte Theorie, die du da aufstellst ohne einen wirklichen Beweis zu haben.

Es gibt nicht viele, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde, das sie nicht cheaten, Nooby ist aber einer davon.

Er würde eher auf eine Platin oder sonst eine Trophäe verzichten als sich seinen Account damit "zu versauen".

Bevor du also sowas behauptest solltest du vielleicht hieb und stichfeste Beweise haben und nicht einfach was in den Raum werfen.

Auch wenn das Thema geklärt ist wollte ich das gerne mal hinzufügen.

Hey,

was ist eig mit diesem Parkour spiel? Das ist doch im Prinzip auch racing? Naja ich hab es nur 5 Minuten mal gespielt^^

Hab leider vergessen wie es heit, es ist eig weiß und Parkour objekte sind knall Rot^^

..mist sorry.

Und Wieso nur 1 Sonic? Sind das nicht alles Rennspiele? Oder zählen die komplett zu Jump n Run? Ist garnicht so leicht zu unterscheiden^^

Ist in dem Sinne aber kein Rennspiel. Das geht mMn schon eher Richtung Ego-Shooter mit Speedrun-Einlage.

Egoshooter würde ich das jetzt auch nicht unbedingt nennen, man ballert ja recht wenig bzw muss es eigentlich auch überhaupt nicht.

Wüsste jetzt aber selbst nicht so recht als was ich das einstufen sollte ...

Aber ein Rennspiel ist das definitiv nicht, da gebe ich dir 100% recht ;)

Wenn du zurzeit 4 hast und ich in deinem Profil sehe, dass du es bis Anfang nächsten Jahres fast auf Platin hast, kann ich auch ein bisschen extra zeit geben. Macht ja keinen Sinn dich auszutragen und mit 7 Tage später die Mühe zu machen alles wieder einzutragen. Das gilt für alle, aber nur wenn ihr euch hier meldet und es sich um Spiele handelt, die in einem normalen Zeitrahmen auf Platin zu bringen sind, also nicht so etwas, wie GT5.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...