STUMM3R Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bei mir bitte Gran Turismo 5 hinzufügen. Es ist schon sehr merkwürdig das du innerhalb weniger Minuten alle Serien (Ausdauer, Experte,...) abgeschlossen hast (siehe 25. Jänner 2011). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Es ist schon sehr merkwürdig das du innerhalb weniger Minuten alle Serien (Ausdauer, Experte,...) abgeschlossen hast (siehe 25. Jänner 2011). Nachdem ich das gelesen habe musste ich da auch erst mal nachsehen.Das finde ich auch sehr merkwürdig.Und es sind ja noch nicht mal Minuten sondern nur Sekunden.Das habe ich bei GT 5 nicht geschafft mehrere Serien zur selben Zeit abschließen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wenn mir das hier mehrere bestätigen können, dass das so nicht sein kann, weil es in dem Spiel auf regulärem Weg nicht möglich ist, die trophäen so schnell hintereinander zu bekommen, führt dies zum Ausschluss aus der Liste. Wenn hier jemand ercheatete trophäen hat stört mich das nicht, solange er nicht will, dass ich so ein Spiel eintrage. Wir werden es ja noch sehen, hoffe das es sich noch aufklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich kann es ebenfalls bestätigen, in diesen Zeitabständen lassen sich diese Trophäen nicht erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 bei mir bitte Need for Speed: Most Wanted hinzufügen. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wird heute im Laufe des tages alles aktulisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bei mir bitte WRC 3 VITA hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 bei mir bitte anarchy rush hour ,wrc ,wrc2, ferrari the race expierence, formula1 2011, gt5 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bei mir bitte: Alarm für Cobra 11 das Syndikat Alarm für Cobra 11 Undercover Dreamworks Superstar Kartz F1 2011 Vita Need for Speed Most wanted hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Nachdem ich das gelesen habe musste ich da auch erst mal nachsehen.Das finde ich auch sehr merkwürdig.Und es sind ja noch nicht mal Minuten sondern nur Sekunden.Das habe ich bei GT 5 nicht geschafft mehrere Serien zur selben Zeit abschließen.Gruß RoadRunner Hab bei ihm nochwas gefunden: Sébastien Loeb Rally Challenge Complete the "Sébastien Loeb Rally Challenge" Special Event. 7th Aug 2012 at 6: 19: 18 PM4 months ago AMG Driving Academy Complete the "AMG Driving Academy" Special Event. 7th Aug 2012 at 6: 18: 48 PM4 months ago Jeff Gordon NASCAR School Complete the "Jeff Gordon NASCAR School" Special Event. 7th Aug 2012 at 6: 19: 03 PM4 months ago Man kann keine Rally Challenge innerhalb von 30 Sekunden beenden und dazwischen noch mal eben die Nascar Challenge beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 bei mir bitte anarchy rush hour ,wrc ,wrc2, ferrari the race expierence, formula1 2011, gt5 hinzufügen Hinzufügen oder neu eintragen, finde dich in diesem Club nicht, vielleicht hab ich es auch nur übersehen, aber mit der suchfunktion hab ich dich auch nicht gefunden, wäre gut wenn du dich noch mal meldest. Es is jetzt alles aktuell. Bei vergessenen/übersehenen Einträgen könnt ihr euch wie immer melden. Der User Tribolon wurde aus der Liste entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Moin bei mir bitte sonic & sega allstar racing dazunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kannst bei F1 Race Stars dazuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 sry meinte neu eintragen anarchy rush hour, wrc, wrc2, ferrari the race experience, formula1 2011 und gt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 pingpongman1A anarchy rush hour ferrari the race experience f1 2011 burnout paradise cars race o rama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei mir bitte WRC 3 hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei mir bitte ebenfalls WRC 3 sowie Death Track Resurrection hinzufügen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei mir bitte ebenfalls WRC 3 sowie Death Track Resurrection hinzufügen, danke. Death Track Resurrection wurde "ercheatet". B2T: Neu dabei: Ben 10 Galactic Racing (PS3) Ski-Doo Snowmobile Challenge (EU) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Death Track Resurrection wurde "ercheatet". B2T: Neu dabei: Ben 10 Galactic Racing (PS3) Ski-Doo Snowmobile Challenge (EU) Wurde es mit Sicherheit nicht. Solltest du das wegen der letzten beiden Goldtrophies meinen: Die kamen in dieser Reihenfolge nach der letzten Challenge, warum auch immer. Alles andere für die 100% hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits eingeschifft, ergo war dort auch Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wurde es mit Sicherheit nicht. Solltest du das wegen der letzten beiden Goldtrophies meinen: Die kamen in dieser Reihenfolge nach der letzten Challenge, warum auch immer. Alles andere für die 100% hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits eingeschifft, ergo war dort auch Feierabend. Die können gar nicht in dieser Reihenfolge erscheinen, komischerweise sind die Trophäen bei den anderen Cheatern auch in dieser Reihenfolge gekommen. Bei den anderen (nicht-Cheatern) kamen die beiden Trophäen auch in richtiger Reihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.