Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bei mir kommen diese Spiele hinzu: Need for Speed Undercover Sonic & SEGA All-Stars Racing Superstars V8 Racing Superstars V8 Racing (US PSN STORE) Trophycard im Spoiler meiner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 bei mir kommt bitte F1 2012 Formula 1 (ps3) dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 +Need for Speed Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 - Need for Speed Most Wanted (PS Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Neu dabei: ModNation Racers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 bei mir kommen noch NFS The Run und NFS Shift 1 dazu. Somit bin ich jetzt bei 6 Rennspiel-Platins. Bitte auch die 55 bei vidic55 entfernen, sondern nur wie jetzt ganz normal vidic nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Rennplatins: - Ski-doo - Ben 10 Racing - Motorstorm RC (2x falls das was antrifft) - Nascar Unleashed - Sonic und Sega All Stars Racing - Mayhem 3D - Madagascar Karts - Need for Speed Shift - Need for Speed Undercover - Burnout Paradise Sind somit 10 Rennplatins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Da ich annehme, dass du wie jeder andere einfach die zweite Platin in Motorstorm bekommen hast ohne diese wirklich nocheinmal zu erspielen zählt sie in diesem Club nur als eine Platin, werde es aber in einer Klammer vermerken, dass du beide hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 bei mir kommt wrc3 (ps3) hinzu bin bei 7oder 8 weiß nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 bei mir kommen noch NFS The Run und NFS Shift 1 dazu. Somit bin ich jetzt bei 6 Rennspiel-Platins. Bitte auch die 55 bei vidic55 entfernen, sondern nur wie jetzt ganz normal vidic nennen. Warum sollte ich die 55 entfernen, von jedem in der Liste steht der Psnname drin, das war schon so, als ich den Club übernommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Moin moin.. Bei mir kommt noch Alarm für Cobra 11 Undercover und Absolute Supercars dazu. Wie siehts denn aus wegen LBP Karting,nehmst du es in die lieste mit auf? Denke/hoffe aber ja da Modnation R. auch in der lieste ist. Falls ja dann kannst mich gleich eintragen. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Würde gern beitreten: Anarchy Rush Hour blur Burnout Paradise Driver Dan Francisco Midnight Club Los Angeles Motorstorm Apocalypse Motorstorm RC (Vita+PS3) Need For Speed Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 -Absolute Supercars (PS3) neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Würde um Einlass bitten ;-) Folgende sind platiniert: Burnout Paradise NFS Shift Superstars V8 Racing Shift 2 Unleashed Superstars V8 Next Challenge Ferrari Challenge Trofeo Pirelli NFS Undercover Ferrrari The Race Experience Supercar Challenge NFS Hot Pursuit NFS The Run (Test Drive) Ferrari Racing Legends In Arbeit: Dirt Showdown (bei lvl 25 von 30 bzw 47 von 50 Trophys) ist dann in 2-3 Tagen fertig. Mach aber dann noch mal Meldung sofern ich aufgenommen werde. Mal ne Frage an diejenigen die hier Absolute Supercars platiniert haben. Wo bekomme ich das Game her? Nur im PSN US Store? Wie komm ich da ran? Brauch ich nen US Account? Antwort bzw Info gerne direkt per PN... Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo bei mir bitte Need for Speed Most Wanted ergänzen, vor ein paar Tagen platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Habe eben gesehen das die mindestanzahl auf 5 erhöht wurde. Ich bin derzeit auf 4 und werde mit definitiv kein Rennspiel kaufen, deswegen kannst du mich gerne schonmal streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Neu dabei: Sonic & Sega All-Stars Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Dirt Showdown jetzt auch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo Bei mir bitte "Need for Speed-Most Wanted"dazuschreiben.Hab ich frisch platiniert.Danke Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bei mir bitte Gran Turismo 5 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.