Buffer4Life Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 WRC 3 (Vita) kommt dann auch noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bei mir kommt Need for Speed Most Wanted dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ist Need for Speed Most Wanted so schnell zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ist Need for Speed Most Wanted so schnell zu machen? Im Vergleich zu den anderen 5 NfS Spielen ist die Platin sehr schnell machbar. Wenn man nur die mindest Anzahl an benötigten Rennen gewinnt, ist es locker in unter 20 Stunden machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ist es so ähnlich wie das originale Most Wanted, war meiner meinung nach das beste rennspiel was ich je gespielt hab. Und hat es einen Onlinepass? Wenn nicht kann ich es mir ja mal schnell aus der Videothek ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 F1 2012 ist hinzugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ist es so ähnlich wie das originale Most Wanted, war meiner meinung nach das beste rennspiel was ich je gespielt hab. Und hat es einen Onlinepass? Wenn nicht kann ich es mir ja mal schnell aus der Videothek ausleihen. Um im Multiplayer spielen zu können benötigt man einen Online Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ist es so ähnlich wie das originale Most Wanted, war meiner meinung nach das beste rennspiel was ich je gespielt hab. Und hat es einen Onlinepass? Wenn nicht kann ich es mir ja mal schnell aus der Videothek ausleihen. Nein, ist nicht so ähnlich wie das Original. Das einzige was gleich ist, ist der Aufstieg in die Most Wanted Liste. @Topic: Most Wanted [PS3] kam bei mir hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 bei solchen Spielen immer hinschreiben ob PS3 oder PSvita, ich nehme mal so an Ps3 aber bitte dazuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Richtig angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 -NASCAR Unleashed (NEU) Für die Vita-Version von NfS Most Wanted brauch mach jedoch keinen Online-Pass. Sehr komisch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Moin moin... NFS Most Wanted kommt bei mir noch dazu. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 -NASCAR Unleashed (NEU)Für die Vita-Version von NfS Most Wanted brauch mach jedoch keinen Online-Pass. Sehr komisch gemacht. bei fifa auf der vita braucht man auch keinen ^^ da hat ea wohl geschlampt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab ja schon lange F1 2012, kommt also auch noch dazu Bitte - Danke Edit: Sehe gerade, dass ich bei Motorstorm Pacific Rift auch noch nicht eingetragen bin. Also bitte da auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mal ne frage,nimmst du Absolute Supercars mit in die Liste auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann ich machen, ich nehme sowieso ab sofort nur noch Spiele auf, wo auch jemand hier platin hat, bringt ja nichts, wenn ich die ganzen Spiele hier eintrag und keiner in ihnen Platin hat. rennspiele sind ja doch meistens recht eindeutig und wenn das mal nicht der Fall ist kann man hier ja wie du es jetzt gemacht hast fragen.( soll jetzt nicht heißen, dass es bei dem Spiel nicht eindeutig ist, war nur allgemein das fragen mit gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jepp,is echt besser so und nachfragen kostet ja nix. Sehr gut,dann ist es Nr.28 und danke fürs eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Neu dabei: Need for Speed Most Wanted (PS3) Absolute Supercars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei Nfs MW warst du schon eingetragen, da ich als ich mir auf Yourgamercard die trophäen angeschaut hab, du dabei standest als einer der ersten mit Platin und da hab ich es gleich eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Need for speed - Most wanted kann hinzugefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.