starkiller Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab jetzt alles aktualisiert. Um die Rangliste einfacher aktuell halten zu können, hab ich sie mal neu aufgebaut. Wenn einer von euch weiß wie ich in der Games/spielerliste den einen Spoiler raus kriege wäre ich sehr dankbar, immer wenn ich ihn entferne ist er ein paar zeilen weiter wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi, mir gefällt die neue Rangliste, sieht schick und übersichtlich aus. Verschiebe mich bitte noch von 11x Platin zu 12x Platin, dann ist auch alles korrekt. (bei den jeweiligen Spielen bin ich eingetragen, da passt alles - nur die Rangliste noch nicht) Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Heya,habe bis jetzt: * NFS:HP * Anarchy Rush Hour * Burnout Paradise * Split/Second + NFS Undercover Wird bestimmt später noch steigen Undercover kam dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi,mir gefällt die neue Rangliste, sieht schick und übersichtlich aus. Verschiebe mich bitte noch von 11x Platin zu 12x Platin, dann ist auch alles korrekt. (bei den jeweiligen Spielen bin ich eingetragen, da passt alles - nur die Rangliste noch nicht) Thx Dann zähl die bitta nochmal auf Hab mit dich mit der suchfunktion gefunden bei: Burnout cars 2 dirt 2 dirt 3 motorstorm apocalypse motorstorm rc nfs shift nfs hot pursuit nfs the run nfs undercover tdu 2 sind doch 11? @Playsinator, von wann ist der post, den du zitiert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Dann zähl die bitta nochmal aufHab mit dich mit der suchfunktion gefunden bei: Burnout cars 2 dirt 2 dirt 3 motorstorm apocalypse motorstorm rc nfs shift nfs hot pursuit nfs the run nfs undercover tdu 2 sind doch 11? @Playsinator, von wann ist der post, den du zitiert hast? Das Erste hast Du vergessen : Anarchy: Rush hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kannst mich auch eintragen: Platin bei: NfS Shift NfS Shift 2 NfS Undercover NfS Hot Pursuit NfS The Run Ferrari Challenge Test Drive Ferrari Racing Legends andere sind noch in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja stimmt, liegt an dem dummen spoiler dazwischen, weiß jetzt jemand wie man den da weg bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @Playsinator, von wann ist der post, den du zitiert hast? Klick auf den schönen blauen Pfeil, dann sieht du es Ja stimmt, liegt an dem dummen spoiler dazwischen, weiß jetzt jemand wie man den da weg bekommt? Den zwischen Rush Our und dem nächsten PS Vita Spiel? Habs dir mal angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Klick auf den schönen blauen Pfeil, dann sieht du es hab ich ja gemacht, nur is der post vom 6.06 und da steht von undercover nichts, es klang nur in dem post, als wenn ich vergessen hätte etwas einzutragen, aber ist ja auch nicht so wichtig Den zwischen Rush Our und dem nächsten PS Vita Spiel? Habs dir mal angepasst Woran kann es denn liegen das ich den spoiler da nicht weg bekommen habe? Bin immer wieder auf bearbeiten gegangen, hab ihn entfernt und gespeichert, doch dann war er wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Woran kann es denn liegen das ich den spoiler da nicht weg bekommen habe? Bin immer wieder auf bearbeiten gegangen, hab ihn entfernt und gespeichert, doch dann war er wieder da. Sorry, gehört nicht zu diesem thread, würde mich aber auch interessieren. Habe gerade im Trophäen-Leitfaden für Joe Danger2, das gleiche Problem. @starkiller Danke für die Korrektur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hab ich ja gemacht, nur is der post vom 6.06 und da steht von undercover nichts, es klang nur in dem post, als wenn ich vergessen hätte etwas einzutragen, aber ist ja auch nicht so wichtig Wollte einfach nur ergänzen, dass Undercover vor kurzem dazu gekommen ist Woran kann es denn liegen das ich den spoiler da nicht weg bekommen habe? Bin immer wieder auf bearbeiten gegangen, hab ihn entfernt und gespeichert, doch dann war er wieder da. Weil zwei Spoiler im Quellcode standen. Je nachdem welchen Browser du benutzt kannst du auch zwischen dem graphischen und dem textbasierten Editor umschalten. Kann auch teilweise passieren, wenn man einen alten Thread editiert. Dann ist der End-Tag vom Zentrieren ([/ CENTER]) auch ein mal vor dem End-Tag des Spoilers ([/ SPOILER]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bei mir kommen ein paar games neu dazu: - F1 2012 - Test Drive Ferrari - Alarm für Cobra 11 - Undercover - WRC 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bei mir kommt sonic und sega allstar racing dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nr.27 Need for Speed The Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 PSN ID: hobi13 Blur Burnout paradise Cars: Race-O-Rama Driver San Francisco Motor storm: Apocalypse Motor storm: Pacific Rift Need for speed - Hot pursuit Need for speed - Shift Need for speed - Shift 2 unleashed Need for speed - The run Need for speed - Undercover Split/second Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ski-Doo (EU Version) kommt bei mir dann noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Moin moin... Bei mir kommt WRC 3 dazu. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dabei mit: Burnout Paradise Dirt 2 Need for Speed Undercover Pure Wipeout HD WRC World Rally Championsship Ist My Skims SkyHeroes nicht im Prinzip auch ein Rennspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ist My Skims SkyHeroes nicht im Prinzip auch ein Rennspiel? hab mir einen kurzen trailer angeschaut und da jagt der spieler gegner und für mich ist da vom Prinzip des rennspiels nichts zu sehen. Da es sowieso mit Flugzeugen oder was auch immer das für Teile sein sollen ist würde ich es auch so nicht dazu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 MidnightClub: L.A. dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.