duc-748S Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Bei mir kommt noch Motorstorm Apocalypse dazu. Danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wenn vorbereitete Spiele zählen, hab ich Alarm für Cobra 11 fertig so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo, bitte um Aufnahme! Ich habe folgende Rennspiele platiniert: 1. Ferrari Challenge 2. Cars Race-O-Rama 3. Madagascar Kartz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wenn vorbereitete Spiele zählen, hab ich Alarm für Cobra 11 fertig so far akairo Vorbereitete Spiele zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab nun endlich die Platin in Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Neu dabei: F1 2012 Formula 1™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Need for Speed - The Run bei mir bitte neu dazu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi Stumm3r, Motorstorm Apocalypse ist nun auch platiniert, bitte ergänzen, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei mir kommt nun endlich auch GT5 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So habe den Clubnun übernommen. Gleich mal zwei Dinge, werde Motorstorm RC nicht mehr als 2 Platins zählen, dies gilt auch für alle noch erscheinenden Spiele, bei denen man PS3/PSVita übergreifend eine der beiden geschenkt bekommt. Wollte mal fragen, ob ich die Mindestanzahl der Platins erhöhen soll, finde, dass bei der Anzahl an möglichen Spielen 3 sehr wenig ist und würde es dann erstmal auf 5 erhöhen.Natürlich hätten dann ale mit 3 oder 4 Platins noch bis ende des Jahres zeit die neuen Vorraussetzugen zu erreichen bewo ich sie austrage. Alle Änderungen und neue Spiele von euch werden am Wochenende eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei mir ist noch SBK Generations dazu gekommen. MfG KingCrash983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Neu dabei: FUEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 +1: Midnight Club Los Angeles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei mir is noch Nascar Unleashed dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Du hast vergessen F1 2012 einzutragen. Dort habe ich auch Platin, wie eine Seite zuvor erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Na ja, vergessen nicht, hab den Club ja erst am 3.10 übernommen. Dachte das alles aktuell war, bevor ich noch irgendetwas nachtrag, was vor der übernahme des clubs war schreib ich erstmal stumm3r an wie weit er es eingetragen hat und ab wo ich anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo ich habe diese Spiele auf Platin: Burnout Paradise Dirt 2 FUEL Midnight Club Los Angeles Motorstorm Apocalypse Motorstorm RC (PS3) Need for Speed Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mich Bitte auch eintragen, habe Platin bei folgenden Spielen Anarchy Rush Hour Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Midnight Club Los Angeles Monster Jam Pfad der Zerstörung Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift Need for Speed Undercover Wheelman WipeOut HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi,bitte hinzufügen "Anarchy Rush hour", thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe Platin in: blur Burnout Paradise ModNation Racers Need for Speed Hot Pursuit Split/Second Wheelman PSN: Venom-82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.