Mutenroshi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Servus Ich hätte folgendes anzubieten: Burnout Paradise Mitdnightclub: Los Angeles Motorstorm Pacific Rift Need for Speed Shift PSN ID ist Mutenroshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Da möcht ich mich doch auch mal eintragen lassen 1. Anarchy Rush Hour 2. Burnout Paradise 3. Dirt 2 4. Dirt 3 5. Dirt Showdown 6. Ferrari Challenge 7. Ferrari The Race Experience 8. F1 2011 (PS3) 9. Monster Jam : Pfad der Zerstörung 10. Motorstorm RC (PS3) 11. Nascar 2011 The Game 12. N4S Hot Pursuit 13. N4S Shift 14. N4S Undercover 15. PURE 16. Supercar Challenge 17. Superstars V8 Racing (US PSN Store) PSN ID. : Whooza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Bei mir noch DiRT Showdown ind Nascar Unleashed hinzufügen, danke :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Moin dog. Hab folgende rennspielplatins: Cars 2 cars race o rama madagascar kartz monster jam gruss evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Burnout Paradise N4S Shift Mitdnightclub: Los Angeles Fuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bei mir bitte Cars 2 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo Bei mir bitte Midnight Club L.A. eintragen.Frisch platiniert.Danke Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Also ich hab Platin in: Burnout Paradise Modnation Racers Need for Speed hot Pursuit PSN: MuXu96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Neu dazu gekommen: - Need for Speed Undercover - Midnight Club: Los Angeles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also ich habe folgende Rennspiele platiniert: Motorstorm RC (Doppelplatin) NASCAR Unleashed Need for Speed - The Run Burnout Paradise Need for Speed - Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi DoggPound187 Ich kann den Club für dich übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi DoggPound187Ich kann den Club für dich übernehmen Würde ihn auch wohl übernehmen, aber das ist deine Entscheidung. GLÜCKWUNSCH STUMM3R der Club ist jetzt dein! Du hast dich als erstes gemeldet... also übergebe ich ihn dir, viel Spass damit! Muss dazu noch sagen, würde meine 5 sehr gepflegten Platin Clubs sehr gerne weiterleiten/verwalten.... aber ich schaffe es nicht mehr, wegen gesundheitlichen Problemen...leider mfg DoggPound187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 GLÜCKWUNSCH STUMM3R der Club ist jetzt dein! Du hast dich als erstes gemeldet... also übergebe ich ihn dir, viel Spass damit! Muss dazu noch sagen, würde meine 5 sehr gepflegten Platin Clubs sehr gerne weiterleiten/verwalten.... aber ich schaffe es nicht mehr, wegen gesundheitlichen Problemen...leider mfg DoggPound187 Uff, gute Besserung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hab das "Neue Leitung gesucht" mal aus dem Titel entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 bin dabei Burnout Paradise: Cars Race-O-Rama: Colin McRae Dirt 2: Madagascar Kartz: Monster Jam Pfad der Zerstörung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bei mir kamen zwischenzeitlich vier Platins dazu: - Nascar 2011 - SBK 2011 - Nascar Unleashed - Motorstorm Pacific Rift ID ist im Spoiler der Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hi... Bei mir kommt Test Drive Ferrari Racing Legends dazu. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei mir sind noch Motorstorm RC PS3 und Motorstorm RC Vita hinzugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Cars Race-O-Rama neu hinzugekommen. Vielen Dank fürs Aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Bei mir kommen nun hinzu CARS2 + TDU2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.