Cesc23 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 viel weniger als ich dachte.. PSN ID: g5g6g7g8g9 Spiele: Burnout Paradise Cars Race O' Rama Cars 2 Colin McRae DiRT 2 DiRT 3 DiRT Showdown Dreamworks Superstar Kartz F1 2010 F1 2011 (PS3) F1 2011 (PSVita) Madagascar Kartz Monster Jam Pfad der Zerstörung Motorstorm RC (PS3) Motorstorm RC (PSVita) Ski Doo Snowmobile Challenge (US) Supercar Challenge Superstars V8 Racing Superstars V8 Next Challenge WRC FIA World Rally Championship Sollten 19 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Taiger-Shini - Cars: Race-O-Rama - Need for Speed Hot Pursuit - Burnout Paradise - Need for Speed Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Einmal Ferrari The Race Experience hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hab genau 3 Platin. PSN-ID: DonDomenico10 Platin: Burnout Paradise Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: The Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hab Platin in: 1. Burnout Paradies 2. Gran Turismo 5 3. Midnight Club Los Angeles 4. Motor Storm Apokalypse 5. Motor Storm RC 6. Need For Speed Hot Pursuit 7. Need For Speed Shift 8. Need For Speed Shift 2 Unleashed 9. Need For Speed The Run 10. Pure ID: ellileon Kannst mich bitte eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Neu dabei: Colin McRae DiRT 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hi habe diese 12 auf Platin: Burnout™ Paradise Colin McRae™ DiRT® 2™ DiRT® 3™ Formula 1™ 2010 Formula 1™ 2011 Need for Speed™ Shift Need for Speed™ Undercover Superstars® V8 Next Challenge Superstars® V8 Racing MotorStorm™ RC (PS3) MotorStorm™ RC (VITA) Gran Turismo® 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 bei mir bitte cars 2 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Neu dabei: WRC FIA World Rally Championship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 twisted metal fehlt in der liste wenn ich mich nich verlesen habhab folgende platin: Ben 10 Galactic Racing (PS3) Blood Drive blur Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Madagascar Kartz Midnight Club Los Angeles Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift Need for Speed Undercover = 10 + Anarchy: Rush Hour und Split/Second = 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Neu dabei: MX vs. ATV® Alive™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Neu dabei: skidoo snowmobile challenge beide platin versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Mich bitte auch eintragen Burnout Paradise Gran Turismo 5 MotorStorm RC (PS3) Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Unleashed Pure PSN-id: duc-748S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Bei mir bitte noch Asphalt Injection eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Neu dabei: World of Outlaws Sprint Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hi hab folgende Platin: (PSN ID: ntdchero) Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Cars 2 Madagascar Kartz Mayhem 3D Monster Jam Pfad der Zerstörung Ski Doo Snowmobile Challenge US Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo, endlich mal ein Platinclub, in den ich passe und die Anforderungen erfülle. Hab Platin in: Burnout Paradise Cars Race-o-Rama Ferrari The Race Experience Need for Speed Shift Need for Speed Hot Pursuit Insgesamt also 5 Platin in Rennspielen bisher. Schon mal vielen dank fürs Eintragen mit der PSN-ID Morten-Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hab nun Cars 2.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Neu dabei: Motorstorm Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe die Platin in Burnout, NfS Shift und NfS HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.