KillaZwerg Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi an alle , Eigendlich dürfte ich mich schon gar nicht mehr vorstellen, denn wer schon neun Posts hat, sollte es nicht dürfen , sonst sieht das ja nach nem Spam oder sowas aus^^. Aber trotzdem. Ich bin der KillaZwerg (21), wohne in RPL und zocke natürlich gern. Hab ne PS3 und ne PSP und andere Systeme . Ich spiele in einem Clan namens Soldier of Death und das in der Playstation Liga. Nebenbei schreib ich mit nen paar Clan-Kollegen an einem Magazin. Nein ich hab keine XBOX360 , aber find se auch nicht schlecht. Spielen tuhe ich gerne Rollenspiele, nur nehmen die sehr viel Zeit in anspruch, was depremierend sein kann ;P. Auch spiele ich sehr gerne Rennspiele, sei es Arcade oder Simulation. Aber sonst kann man mit allem anrücken z.B. aktuell Battlefield 1943 macht mortz fun . Sonst gehe ich auch mal zu Kumpels, aber so der Discogänger bin ich nicht... vielleicht zu viele Leute (möcht aber nicht in diese typischer Zocker Schublade gesteckt werden ), nein es liegt eher daran das ich meine Ruhe haben will . Was ich mag?... mmhh... schönes Wetter! da hab ich meist gute Laune so wie jetzt gerade, weil bei uns scheint die Sonne . Auch mag ich natürlich meine PS3... ich würd ja gern das beide kombinieren... doch dann würde ich auf meiner Glotze bzw. TFT nichts mehr sehn . Achja!!! hab ich fast vergessen , ich lese gern Manga's bzw. schaue Anime. Kurze Zusammenfassung meiner Sammlung, da wär Naruto, Deathnote, .hack//G.U.+ und XXXX, Chobits, viele Banzai's, Welcome to the N.H.K., ein paar Einzelbänder, und noch ein paar mehr bis jetzt bin ich darauf stolz was ich hab... weil das neben Games und Konsole ist was viel Geld verschlingt! Bei der Musik schlag ich eher die Richtung von Linkin Park und die Ärzte ein, aber bin hauptsächlich ein Fan von Linkin Park . So jetzt noch ein bissl Eigenwerbung . Also hier ist die Clanpage von uns Soldier of Death und hier noch unsere Magazinpage SoD-Magazin. Dann suchen wir noch Leute für unser Battlefield 1943 Team für die Playstation Liga. Also, wer Lust hat kann sich bei mir per PSN-Nachricht melden. Meine PSN-ID: KillaZwerg (schwer zu merken, oder? ) So ich glaub jetzt sei das meiste gesagt zu mir. Also man siehts sich hier im Forum oder auf der PS3 MfG KillaZwerg P.S.: Bitte meinen Threat von der davor gemachten Vorstellung löschen, Danke __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 So viele Smileys in einem Post habe ich noch nie gesehen:D Herzlich Wilkommen im Forum:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 :massmeeting:Willkommen im Forum und wieder einer mehr aber wir haben uns ja alle lieb;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Willkommen! Als Linkin Park Fan freust du dich doch bestimmt schon auf ihr neues Album, oder? Dauert ja nicht mehr allzu lang, hoff ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaZwerg Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Na klar freu ich mich riesisch auf das neue Album . Ich bin auch LPU-Member und ich weiß soviel dass es nächstes Jahr so im Frühling kommen soll *freu*. Achja Danke für die netten begrüßungen an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Geht doch. Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 moin viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 moin killazwerg viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Herzliches willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Auch von mir noch nachträglich ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Auch von mir ein dickes Hallo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 servus. muss sagen, dass war mal ne vorstellung also, herzlich willkommen und viel spass im forum. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen lol Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hey willkommen im Forum und hab viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.