Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Summer Challenge Athletics Tournament

Recommended Posts

Frage mal hier nach, weil im Unterforum zu dem Spiel eh nichts los ist:

Wie habt ihr die Karriere bitte geschafft? Ich habe schon Probleme bei den ersten beiden Disziplinen Hammerwurf und 200 m Sprint. Was mache ich denn falsch? Bei dem Sprint vergewaltige ich den Stick schon förmlich, aber der schafft trotzdem nicht mal unter 23 Sek...

Danke, der erste Schritt war wohl einfach nur Bronze bei einer von den beiden Diszplinen zu holen... Kurzer Zwischenstand: Liege bei 12% und die zwei verpassbaren Trophäen mit 3 und 9 Goldmedaillen ohne Training sind geschafft. Alles mit Bogenschießen gemacht. Kannst du mir jetzt vielleicht sagen, wie ich weiter vorgehen sollte? Habe für heute erstmal kein bock mehr

Gut, anders gehts wohl auch nicht...

Zu den Weltrekorden: Mache immer das erste Bogenschießen, und da liegt der Weltrekord bei einem bei 87 Punkten. Nur habe ich jetzt glaube ich schon 10x 88 Punkte erreicht, 2x 89 Pkt und 1x das maximum von 90. Aber der Zähler steht immer noch bei 5 Weltrekorden. Verstehe ich nicht, habe den anderen doch oft überboten...

Gut, anders gehts wohl auch nicht...

Zu den Weltrekorden: Mache immer das erste Bogenschießen, und da liegt der Weltrekord bei einem bei 87 Punkten. Nur habe ich jetzt glaube ich schon 10x 88 Punkte erreicht, 2x 89 Pkt und 1x das maximum von 90. Aber der Zähler steht immer noch bei 5 Weltrekorden. Verstehe ich nicht, habe den anderen doch oft überboten...

Ich hatte diese beim Weitsprung oder beim Dreisprung gemacht. War ziemlich easy und ging ruck zuck.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...