RuS-STyLeZ Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Heute morgen wars leider noch net da. Schaue nach der Arbeit nochmal. Wenns da is, meld ich mich dann hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Spiel ist angekommen Der Versandumschlag sieht aber ziemlich mitgenommen aus und war auf der hinterseite sogar aufgerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Spiel ist angekommen Der Versandumschlag sieht aber ziemlich mitgenommen aus und war auf der hinterseite sogar aufgerissen. Es lebe die deutsche Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Platin erspielt Nun warte ich auf Antwort. Danke für das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bis jetzt leider nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe jetzt nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Keiner will es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Deadline bis Montag 15 Uhr. Wenn es dann keiner will, schickst du es zu mir und die PK wird beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe zwar noch keine 800 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 tody wenn du kippy aufnimmst dann kannst du ihm ja das spiel als nächstes schicken, ab nächstem wochenende hätte ich auch zeit für das spiel, dann läuft deine pk noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hat sich hier jetzt was ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hat sich hier jetzt was ergeben? Hab dir ja geschrieben, bist ja nicht drauf eingegangen. Also ich verschicke morgen WWE, sodass ich es jetzt nehmen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Oh sorry, das habe ich glatt überlesen. Ja ok macht das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich schicke es dann morgen an Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab das Spiel eben eingeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Alles klar danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Spiel eigentlich schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Heute noch nicht, ich gehe mal von morgen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kams heute an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Heute kam es an. Spiel und Hülle sind beide in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.