Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Summer Challenge Athletics Tournament

Recommended Posts

OMG, ist das Spiel kacke. Total unausgeglichen, man rubbelt sich am Controller tot, Wettbewerbe sind entweder schon vergoldet oder viel zu schwer. Obwohl ich fast alles bisher vergoldet hab kann ich den ersten Cup noch nicht spielen. Kann mir da mal jemand helfen, wie ich da vorgehen soll?

Ich glaube du musst Medaillen bei den Disziplinen um den Cup haben. Glaube sogar Bronze würde reichen um ihn freizuschalten, bin aber nicht sicher..

Genau, alle Wettbewerbe um eine Cup herum mindesttens in Bronze.

Und SquallRB, das Spiel ist darrauf ausgelegt nicht alles sofort zu schaffen, sondern erst später mit dem gewissen Training.

Und SquallRB, das Spiel ist darrauf ausgelegt nicht alles sofort zu schaffen, sondern erst später mit dem gewissen Training.

Ja, das merkt man schon, aber trotzdem ist es sehr merkwürdig. Ich hab meine Sportler auf 50% gelevelt. In fast jedem Wettbewerb hole ich locker Gold, aber beim Turmspringen hab ich keine Chance und ohne das kann ich den verdammten zweiten Cup nicht spielen. Ich treffe den Absprung perfekt, alle Symbole während des Sprungs perfekt, ich tauche perfekt ein und die Wertung am Ende ist zufällig. Selbst nach deutlichen Verbesserungen der Werte durchs Training habe ich keine Chance mehr beim Turmspringen rauszuholen. Ich schreib hier weil der Thread des Spiels ja schon lange tot ist. Wenn mir jemand sagen könnte was der Trick beim Turmspringen ist oder ab welchen Werten man ihn Versuchen kann wäre es echt hilfreich.

Also beim Turmspringen nur die letzten beiden Sprünge machen. Das Eintauchen macht extrem viel aus, also ein "perfektes" bringt mehr als nur "gut". Und das Kopftraining ist hier wichtig, ab irgendeinem Wert, schaffst du das dann locker und dann haust du plötzlich locker die 100 Punkte Dinger raus.

Das selbe gilt übrigens für das Trampolinspringen, erst nur 38 und dann sind plötlich 39 möglich. Na ja irgendwie muss das Spiel ja schummeln:facepalm:.

Habe das Turmspringen übrigens auch erst später geschafft, war da schon recht viel weiter rechts im Wettbewerbsbaum, also nicht wundern (Zudem Gold habe ich noch viel später geholt, weil das wirklich erst mit weit höherem Training möglich ist)

Hi Leute, danke für die Antworten. Super wenn man stinksauer auf das Spiel ist und dabei nur selber zu doof ist. Lag an den Tricks, hab erst irgendwann später mal realisiert, dass man dort selbst die Wahl hat. Bin nun auf bestem Wege, Hand ist wieder fast heile, Controller ist es auch noch. Ich such ne Adresse, dann kann es in den nächsten 2-3 Tagen wieder auf die Reise gehen.

So platiniert ist es seit gestern. Warte auf eine Adresse, alle verfügbaren wurden angeschrieben. Wenn sich bis morgen keiner meldet schreibe ich nochmal die ganze Liste an und dass sie sich Zeit für das Spiel freihalten sollen. Danke schonmal fürs Bereitstellen und Verwalten der Kette.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...