tody_91 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Was fehlt noch? Und haste einen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 mir fehtl noch relativ viel. kampange hab ich eigentlich schon durch, da fehlt mir nur noch die fechten kake da ( schaff das nie ) und der letzte cup. hab 47 % der trophies bemühe mich jmd zu finden, aber bisher noch keinen erfolg, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mittlerweile mal was neues? Platin? Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ne platin hab ich aufgegeben, hab grad nicht so viel zeit. zum thea abnehmer: Jessi020 - keien antwort Bad_Company - hat erstmal keien zeit Liselic - hätte in 14 wochen zeit BigMarv - hat auch gerade keine zeit Squall - hätte laut liste in ca 10 tagen zeit Chrissy - hat en game für max 16 tagen Rus-Stylez - wartet derzeit auf ein anderes game , was von mir kommt superdante - hat en game für mx 14 tagen Sepp - kann auch zurzeit net Schivorer - hat en game was länger dauert deHeru - bekommt schon en game , nach NCIS frag mal bei RuS-stylez an, weil er bekommt cabels von mir, was man in 1-3 tagen platiniert hat und wenn er dannach zeit hat, könnte ers ja nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Alles klar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mittlerweile was neues roehren? Ich geb hier noch eine Frist von 7 Tage. Sollte sich dann nichts getan haben, geht das Spiel an mich zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 so hab gestern alle nochmal angeschrieben und habe nur absagen oder auch gar keine antwort bekommen. also ich bin ab morgen bis nächsten montag weg. also würde das dann so machen ich schreibe jezt nochmal alle und sagen denen , dass sie , wenn sie das spiel noch haben möchten , sich bitte ab nächste zeit freihalten dafür,sosnt geht es eben an dich zurück. und damit sich jetzt net jeder zeit freihält , soll einfach der , nach dem prinzip ,wer zuerst kommt mahlt zuerst, sich heir im thread melden , der sich für das game nächste woche freihält und der erste bekommt es dann schreib ich natürlich noch in die mail dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Also wenn es um den nächsten Di den 2.9 geht, kann ich es nehmen, da ich nur bis zum 1.9 keine Zeit habe. Also wenn das kein Problem ist, soll roehren mich noch mal wegen der Adresse anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Also wenn es um den nächsten Di den 2.9 geht, kann ich es nehmen, da ich nur bis zum 1.9 keine Zeit habe.Also wenn das kein Problem ist, soll roehren mich noch mal wegen der Adresse anschreiben. jop genau, komme am 1.9 zurück und am 2.9 könnte ichs dann losschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Trag mich mal bitte aus, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hey, spiel ging heute an superdante raus. hab mich im datum geirrt , bin erst gestern am 3ten zurück gekommen und nicht am 1. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 So ein kleines Update: Spiel ist bisher noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ok, danke. Meld dich wenn es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 So weiterhin leider nichts im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 hmm hoffe mal es kommt noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi, weiterhin nichts im Briefkasten. Und jetzt mal als Frage: Wie wollen wir weiterverfahren, kann ich jetzt eine andere PK annehmen und hoffe das es zwischendurch noch ankommt oder soll ich noch eine bestimmte Zeit warten. Ist jetzt schon ziemlich blöd, bekomme jetzt schon einige Anfragen aus anderen PK's die ein Datum wissen möchten. Nich das ich es eilig habe, aber irgendwie müssen wir ja weiterverfahren. EDIT: Ist heute doch angkommen, aber nicht mit der regulären Post denn die war schon durch etwa 11 Uhr und um 14 Uhr lag es im Briefkasten, wollte gerade Gassi gehen, komisch. Aber doch irgendwie angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Sehr seltsam, mittlerweile hätte es schon längst ankommen sollen. Von mir aus kannst du gerne anderen PK's zusagen. Sollte es dann mal ankommen, kannst du ruhig ein paar Tage mehr bekommen, wenn du zu der Zeit noch eins am laufen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wie gesagt ist jetzt doch Gestern angekommen. War nur irgendwie komisch da die Post um 11 Uhr eigentlich schon durch war und plötzlich war es um 14 Uhr im Briefkasten. Also ist es angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Gut viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also ich habe mal die nächsten angeschrieben. Mit Platin wird es wohl nichts, denn für 1500m Sachen auf Schwer stelle ich mich anscheindend zu doof an und Speerwurf und Dreisprung auf Schwer da zerflücke ich mir nur noch den Pad wenn ich es noch schneller versuche und das ist mit die Platin nicht wert. Also Sorry, aber trotzdem Danke fürs bereitstellen. EDIT: Abnehmer gefunden, es geht morgen an SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.