Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Summer Challenge Athletics Tournament

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Selbiges wie bei Shrek :)

Ne hier nehme ich dich nicht auf :xd::'> haha

Spaß, bist natürlich dabei!

Hi also da hat sich jetzt was bewegt :-) denn roehren hat sich gemeldet und ich habe heute morgen das spiel zur post gebracht also ist es

am 18.07.2012 von Hoschimaster an roehren raus

und ich bedanke mich für die bereitstellung und hoffe das jeder es zu schätzen hat was ihr da macht mit den Ketten

Ok danke und kein Ding ;)

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

hey,

kann mir vllt jemand einen tipp geben , wie ich beim fechten gewinnen kann?

ich hab glaub20 duelle bestritten und nur einmal einen treffer gelandet. ich vertedige immer und greif dann an,aber dann greift der nomal an und ich hab nicht einmal eine sekunde , um zu blocken?

schaff das einfach nicht 8(

glaub ich find keinen anderen,ham so gut wie alle grad keien zeit.

willst du es dann vllt ab dem 5.8 nehmen?

Wie schon in meiner Nachricht an Dich:

Hatte jemand anderem zugesagt, und diejenige verschickt ihr Spiel morgen. Werde bis zum 05. wahrscheinlich nicht fertig, also leider klappts nicht.

Vielleicht holst du ja die Platin bis du einen Abnehmer hast. Wenn du einen hast, dir aber nicht mehr viel fehlt, dann behalte es halt ein paar Tage länger um die Platin noch zu holen. Ist ja sinnvoller als dann nochmal die Versandkosten zu zahlen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...