tody_91 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Selbiges wie bei Shrek Ne hier nehme ich dich nicht auf :'> haha Spaß, bist natürlich dabei! Hi also da hat sich jetzt was bewegt :-) denn roehren hat sich gemeldet und ich habe heute morgen das spiel zur post gebracht also ist es am 18.07.2012 von Hoschimaster an roehren raus und ich bedanke mich für die bereitstellung und hoffe das jeder es zu schätzen hat was ihr da macht mit den Ketten Ok danke und kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ne hier nehme ich dich nicht auf :'> hahaSpaß, bist natürlich dabei! Ok danke und kein Ding Hatte gerade schon Angst Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Viel Spaß und gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hey, kann mir vllt jemand einen tipp geben , wie ich beim fechten gewinnen kann? ich hab glaub20 duelle bestritten und nur einmal einen treffer gelandet. ich vertedige immer und greif dann an,aber dann greift der nomal an und ich hab nicht einmal eine sekunde , um zu blocken? schaff das einfach nicht 8( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 sry , habs komplett vergessen werd mich sofort dran machen en abnehmer zu suchen, hatte letzten 3 tage ziemlich wenig zeit und die pk ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 laut liste hat nur jessi zeit.,wenn ich ne absage bkomm,werde ich weiter fragen,ab wann jene zeit hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Sorry tody, wollte dir nur schnell bescheid sagen, dass du mich noch nicht in die Liste eingetragen hast. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Sorry tody, wollte dir nur schnell bescheid sagen, dass du mich noch nicht in die Liste eingetragen hast. Gruß Stehst jetzt drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Stehst jetzt drin Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Alles klar, danke hättest vllt au gleich zufällig zeit für das game? (schreib ma noch ne pm,damit es auch zu 100% siehst) (jessi antwortet nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hättest vllt au gleich zufällig zeit für das game? (schreib ma noch ne pm,damit es auch zu 100% siehst)(jessi antwortet nicht) Momentan nicht, wegen PKs soll man mich bitte erst wieder ab dem 05.08. fragen, bis dahin keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Momentan nicht, wegen PKs soll man mich bitte erst wieder ab dem 05.08. fragen, bis dahin keine Zeit... glaub ich find keinen anderen,ham so gut wie alle grad keien zeit. willst du es dann vllt ab dem 5.8 nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 glaub ich find keinen anderen,ham so gut wie alle grad keien zeit.willst du es dann vllt ab dem 5.8 nehmen? Wie schon in meiner Nachricht an Dich: Hatte jemand anderem zugesagt, und diejenige verschickt ihr Spiel morgen. Werde bis zum 05. wahrscheinlich nicht fertig, also leider klappts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Roehren, hast Du die Platin geschafft? Wenn ja, wann war das denn? Wegen dem Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 @roehren: Hast du mittlerweile Platin geholt? Wenn ja, wann? Und hast du einen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ne platin hab ich leider nicht und würde auch nochmal gern ans ende der liste. ne abhnemer hab ich grad noch nichts neues , melde mich auf jeden fall, wenn ich nen sicheren abnehmer gefudnen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Vielleicht holst du ja die Platin bis du einen Abnehmer hast. Wenn du einen hast, dir aber nicht mehr viel fehlt, dann behalte es halt ein paar Tage länger um die Platin noch zu holen. Ist ja sinnvoller als dann nochmal die Versandkosten zu zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.