dennis-0211 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja, das spiel ist vorhin rausgegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Perfekt, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 @redfox, wie siehts aus, spiel schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 @redfox, wie siehts aus, spiel schon da? Hey ;-) Sry das ich jetzt erst schreibe , bin aber nicht zuhause hab da aber angerufen;-) Das spiel ist seit mittwoch früh da :-) morgen bin ich daheim und denn wird gezockt :-) Danke und sry für die umstände :-\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 also ich gebe die platin auf... kriege das 1500 m rennen nicht hin... und tipps or so findet man auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ok. Schickste es dann weiter? Wenn ja, an wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 so habs jz nochmal probiert und denn geschafft , aber nur die strassensperre trophy, die andere hab ich eben schnell geholt und nun platin ergattert die ersten 4 haben schon abgesagt von 5 denen ich geschrieben habe ... ich schreib die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 so die letzten drei angeschrieben , wenn die auch keine zeit habn , was dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 dann behalt es erst mal ein paar tage und schreib dann nochmal ein paar an.. @elduderino: mache ich morgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 soooo^^ spiel geht heute rechtmäßig weiter an hoschmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hi Heute war das spiel im briefkasten und ich warde Heute es schon anfangen Spiel ist im einen guten zustand und cd hat keine kratzer MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Gut, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 SP aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hi habe Jassi020 angeschrieben ist auch der einzige wo noch kein spiel hat alle anderen haben 1 spiel oder soger 2 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Gut meld dich dann nochmal wenn du es verschickt hast.. hast du platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Gut meld dich dann nochmal wenn du es verschickt hast.. hast du platin? Hi Platin habe ich gestern bekommen also am 15.07.2012 Der Jessi020 meldet sich nicht keine ahnung warum aber er meldet sich nicht nur bei mir und die anderen haben ja schon spiele werde es jetzt so lange bei mir behalten bin ein anderer kann werde auch jetzt alle anschreiben wenn sie mit ihren spielen fertig sind das sie sich bei mir melden ist das ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ok danke dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Selbiges wie bei Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi also da hat sich jetzt was bewegt :-) denn roehren hat sich gemeldet und ich habe heute morgen das spiel zur post gebracht also ist es am 18.07.2012 von Hoschimaster an roehren raus und ich bedanke mich für die bereitstellung und hoffe das jeder es zu schätzen hat was ihr da macht mit den Ketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.