tody_91 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wie siehts hier aus Susa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hey tody, kanns du mich bitte austragen? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 wird gemacht. danke Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 spiel geht heute an dennis 0211 hat sich leider keiner eher gemeldet der zeit hatte. danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ok alles klar. Kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Spiel ist gestern angekommen, bekomme vorraussichtlich heute die platin, wenn meine hand nicht zu sehr wehtut...ne schoene blase erzockt.. Weiß nicht wer jetzt zeit hat, soll mich der, der grade zeit hat einfach anschreiben oder soll ich einfach nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Krass, wie kommts das du schon fast Platin hast ? Hättest Handschuhe anziehen sollen^^ Schreib die Leute in der Liste an, die laut Liste kein Spiel haben oder die Leute die es in den nächsten 1-2 Tagen verschicken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So hab nun die platin bekommen, warte jetzt nur noch auf eine adresse, dann geht es sofort raus Ging doch relativ schleppend gegen schluss, hatte die "marc trophie" verpasst, ansonsten gings doch relativ easy von statten... Cd ist in super zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wie kommts das es schon schnell ging ? Ok sag dann bescheid an wen es ging. @redfox: Du bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja, ich hab einfach mal mit der karriere angefangen, gestern in 7h fast komplett durchgespielt, dann gestern abend ne std einzelspieler trophies und somit hatte ich schon fast platin und musste nur noch die verpasste eben nach holen... Schule derzeit zum glück nichts mehr los, daher einiges an zeit gehabt und da ich nicht gern sachen vor mir her schiebe, hab ichs lieber direkt erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ok und wie fandst du die Trophäen "Strassensperre" und "3 sind mir einer zu viel"? Ich fand die richtig schwer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Habe beide trophies direkt im ersten anlauf geschafft und sind beide auf einmal gekommen, man muss nur am anfang direkt nen turbo einsetzen und nicht am anschlag laufen, dann tempo hochhalten und wenn die lücke zugelaufen wird den zweiten turbo setzen und den letzten für die zielgerade aufheben... So hats auf anhieb ganz ohne probleme geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ok.. Sollte das SPiel wieder bei mir eintreffen, probiere ich es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Das spiel geht morgen an redfox raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Startpost aktuell. Spiel verschickt an redfox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.