mastkali Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Spiel ist da zustand natürlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Sehr schön. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hey mastkali, wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bist drin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hey mastkali,wie schauts aus? habe die Platin erreicht & schon ein paar wegen der adresse angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 echt? Glückwunsch Ich hab 4 Trophäen leider nicht geschafft Wann hast du Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 danke ich brauchte auch etwas länger für 4 trophäen ^^ welche waren es bei dir ? am 18.05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Drei sind einer zu viel, Straßensperre, Stolperiger Sieg und Letzte Gelegenheit. Mein Gott kosten die Nerven. Bekomme ich aber nicht hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Drei sind einer zu viel, Straßensperre, Stolperiger Sieg und Letzte Gelegenheit. Mein Gott kosten die Nerven. Bekomme ich aber nicht hin.. So ein zufall genau das waren auch meine letzten 4 ^^.Bezüglich weiterschicken hab ich bisher nur absagen bekommen & 2 antworten stehen noch aus wie lang soll ich noch warten bis ich die nächsten anschreibe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 lol^^ nur du hast die hinbekommen, ich nicht wenn du keine zusage bekommst, behälst du es eben noch solange bis einer kann wenn es dir nichts ausmacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 lol^^ nur du hast die hinbekommen, ich nicht wenn du keine zusage bekommst, behälst du es eben noch solange bis einer kann wenn es dir nichts ausmacht... ja nach gefühlten 10000 versuchen ^^.Ne is kein problem hab jetzt noch 3 weitere angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Startpost aktuell. btw. Hast du jemaden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jop endlich^^ geht morgen an SuSaSuppe dann darf er sich blasen an den händen holen ^^ danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Top und kein Problem haha Ich hatte auch welche. Irgendwann habe ich dann Handschuhe angezogen, natürlich als es schon zu spät war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gut und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ok werds weiterschicken wenn ich ne adresse bekomme hab schon fast blasen an den händen und zu wenig lust mein pad weiter zu schrotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.