tody_91 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 @schivorer: ist mit mir abgeklärt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Spiel hab ich heute bekommen. Cd und Hülle im guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Spiel heute an kippy geschickt und trotz der langen zeit Platin nicht erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Spiel mittlerweile da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Spiel ist gestern angekommen soweit alles ok aber ich schicke es gleich an den nächsten weiter falls einer zeit hat das Spiel ist mir zu suspekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 das spiel geht morgen an den ersteller zurück da sich kein anderer hat finden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 das spiel geht morgen an den ersteller zurück da sich kein anderer hat finden lassen Und dann ist die PK beendet oder wartet tody auf den nächsten Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Die PK wird dann beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 das spiel ist heute an den ersteller tody99 raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ok. bitte bescheid geben wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Spiel da, PK kann zu. Danke an alle Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.