tody_91 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 frag mal russtylez.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 So habe ihn mal angeschrieben, darauf antwortet er mir, dass er sich für diese PK gar nicht angemeldet hätte . Habe ihn nochmal angeschrieben, mal sehen was bei rauskommt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also Russylez hat keine Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Aufgeräumt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mich mitte rausnehmen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hätte Zeit, nur finde keinen Abnehmer für die Captain America Pk. Könntest du noch bis Mi warten pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ok..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Spiel geht heute an Animefreak93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gut, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Und wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Platin erspielt, jedoch keine Antwort bekommen. Schreibe nochmal alle an. Ansonsten schick ich es zuu dir tody99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Gut wenn keiner kann, meld dich bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ok es meldet sich keiner mehr, gib mir bitte deine Adresse per Pn, dann schick ich die das Spiel zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab die PN erhalten, schicke das Spiel morgen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Spiel wieder da. PK kann geschlossen. Danke an die zuverlässigen Teilnehmer und den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.