Hoschimaster Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi so eben habe ich Platin bekommen danke das ich in der kette mitmachen durfte 11. roehren hat keine Zeit 12. Angerfist_one meldet sich bis jetzt nicht 13. redfox1993 hat auch keine Zeit werde es so lange behalten bis einer kann ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi werde nochmal die drei anschreiben und die sollen sich einfach bei mir melden wenn die zeit haben oder was sagst du damit meine ich 11. roehren 12. Angerfist_one 13. redfox1993 mfg hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hi also werde erst das spiel an redfox1993 schicken aber erst am Donnerstag den 06.09.2012 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 geb dann nochmal bescheid bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 geb dann nochmal bescheid bitte ok mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 @hoschi: Spiel verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hab leider Erst 630 Beiträge. Währe jetzt meine vierte Pk, warte aber noch drauf das ich in der liste stehe. Hab aber auch über 70 Positive Marktplatz Bewertungen und null Negativ. Würd mich freun wenn ich trozdem mitmachen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 @hoschi:Spiel verschickt? Nein erst am Montag werde ich es verschicken er wollte es nicht früher geht an redfox1993 und nochmal danke an das ich in deiner kette mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Spiel ist heute raus an redfox1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 alles klar, danke und kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 spiel heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 @rus: bist dabei! @redfox: super, viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 platin erreicht und spiel geht morgen an angerfist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 alles klar, viel Spaß. Hast du schon die Adresse von roehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Habe ihn grade angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hab keine 800 Beiträge dafür aber F2F und USK18, außerdem 6 positve Marktplatzbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So, habe grade Platin erreicht. Warte jetzt noch auf Adressen und dann geht es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also Roehren meldet sich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.