Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - My Sims Sky Heroes™

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Dabei..

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Auch dabei..

ich versuch es doch.

morgen abend nochmal antesten ich häng ja schon beim 2ten boss. komm da nie unter 6min und geld ist bei 3min

Und wie siehts aus?

schaff es glaubig net.

such mal einen abnehmer bzw schau wer von den neuen kann und würde dann gerne nochmal ans ende, wenn es geht.

Du kannst es auch noch etwas länger behalten um die Platin zu holen, dann musste nicht 2x Versandkosten zahlen :)

btw. GLW zur Beförderung ;)

Das find ich ja mal richtig nett von dir Tody :smile:

Chrissy man was hast du für ein Glück :biggrin5:

Hallo, das Spiel ist heute angekommen.

Die Hülle ist in einem sagenhaften Zustand, nur 3 kleine Stanzwölbungen von dem Diskhalter, wo man die Bluray einrasten lässt, sind vorhanden.

Die Bluray selber weist nur die üblichen klitzekleinen Staubhärrchen auf und hat keine Kratzer.

Ich habe schon die 3 unter mir angeschrieben und würde das dann spätestens Mittwoch losschicken, sodass es Freitag oder Samstag ankommen müsste ;)

So habe gerade My Sims Sky Heroes platiniert und schicke es morgen weiter an Hoschimaster.

Das war die beschissenste und nervigste Platintrophäe, wo ich bisher dran teilgenommen habe. Es war so nervenaufreibend und hatte mit Glück zutun zum Teil zumindest.

Trotzdem danke fürs Vertrauen und bereitstellen ;)

Hoschimaster wie siehts aus? Morgen sollte das Spiel wenn möglich weiter verschickt werden. Hast du Platin?

@redfox: Bist dabei!

Hi habe heute angeschrieben und mir fehlt nur noch das mit den 3 raketen und die 25 abschüsse schaffe ich heute nacht und schicke es gleich morgen raus um 10 uhr wenn ich eine Adresse bekomme den alle haben spiele von den drei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...