Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - My Sims Sky Heroes™

Recommended Posts

Hi tody,

so hab nun endlich die Platin bekommen.

Vielen dank noch mal.

Hab nun gestern schon alle auf der Liste angeschrieben leider hat keiner im Moment Zeit ^^

Was nun?

Schon Abnehmer? wenn nicht dann einfach alle anschreiben und einer soll es nehmen wenn er das aktuelle Spiel wegschickt.

Hi,

gestern noch mal alle in der Liste angeschrieben mit der Bitte mir zu sagen ob und wenn nicht ab wann Sie das Spiel nehmen könnten. Bis heute keinerlei Rückmeldung ausser von Sepp303 :dozey:

Das ist manchmal echt Mysteriös das nichtmal ne Antwort kommt.

Wie mit der Kette verfahren wird muss Tody dann entscheiden, ob er es wiederhaben möchte, Du überhaupt noch Lust hast drauf sitzen zu bleiben auf unbestimmte Zeit und so.

Ist nur Schade das man sich nie an eine Kette halten kann, sehe das bei Ketten die fast zuende sind.

Die werden auch vorzeitig beendet weil die letzten dann immer nur schieben.

Das ist manchmal echt Mysteriös das nichtmal ne Antwort kommt.

Wie mit der Kette verfahren wird muss Tody dann entscheiden, ob er es wiederhaben möchte, Du überhaupt noch Lust hast drauf sitzen zu bleiben auf unbestimmte Zeit und so.

Ist nur Schade das man sich nie an eine Kette halten kann, sehe das bei Ketten die fast zuende sind.

Die werden auch vorzeitig beendet weil die letzten dann immer nur schieben.

Da sprichst du was wahres :smile:

Kann es auch nicht verstehen warum man sich erst einträgt und dann doch keine Zeit hat bzw. sich nicht meldet :dozey:

Wenn Tody es wieder haben will kein Problem schick es ihm sofort zu :biggrin5:

Dann steh ich auch nicht mehr orange in der Liste :emot-what::biggrin5:

Da sprichst du was wahres :smile:

Kann es auch nicht verstehen warum man sich erst einträgt und dann doch keine Zeit hat bzw. sich nicht meldet :dozey:

Wenn Tody es wieder haben will kein Problem schick es ihm sofort zu :biggrin5:

Dann steh ich auch nicht mehr orange in der Liste :emot-what::biggrin5:

Aus meinen Ketten hatte ich die Leute dann befreit nach ner Woche, wollte damit keinen User belasten ewig auf unbestimmt n Spiel gammeln zu haben.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

von Platin noch weit entfernt komm mit manchen sit. net wirklich zurecht :(

hab aber schon die nächsten bzw den nächsten angeschrieben. roehren kann nicht da er schon ein anderes nimmt und hoschi ist ja bis zum 19. im Urlaub

Na na wer wird denn da aufgeben :skep: Das schaffst du schon :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...