Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - My Sims Sky Heroes™

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

klar wenn sie zeit hat...

Zeit ja hab ja kein Spiel von einer PK hier ;)

Aber das weißt du ja schon kann natürlich nur sein das Shrek morgen doch noch hier auftaucht :J:

Werde falls sie beide "gleichzeitig" ankommen auf jeden Fall die Fristen einhalten, da ich diese Woche noch Urlaub habe sollte das passen :smile:

Ach stimmt ganz vergessen^^

Squall du kannst das Spiel ja Samstag oder so an sie versenden. Dann dürfte es eigentlich alles passen.

Das Alter holt einen immer wieder ein was :xd::'> (spaß)

Ich kann doch nix dafür das Shrek hier nicht ankommt :cry2: Warte jetzt schon fast zwei Wochen auf das Spiel :dozey:

Das Alter holt einen immer wieder ein was :xd::'> (spaß)

Ich kann doch nix dafür das Shrek hier nicht ankommt :cry2: Warte jetzt schon fast zwei Wochen auf das Spiel :dozey:

Kannst dir ja jetzt die warte Zeit hiermit vertreiben, aber vorsicht.

Das Spiel kann ganz schön Nerven kosten :biggrin5:

Ach stimmt ganz vergessen^^

Squall du kannst das Spiel ja Samstag oder so an sie versenden. Dann dürfte es eigentlich alles passen.

Kannst dir ja jetzt die warte Zeit hiermit vertreiben, aber vorsicht.

Das Spiel kann ganz schön Nerven kosten :biggrin5:

Oh ha was soll das heißen? Los erzähl wo rauf sollte man achten :skep::biggrin5:

7 Tage nach Erhalt. Also: Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Freitag dann verschicken... aber ich mach mich nicht nass, wenn du erst Samstag verschickst oder gar Montag..

Dankeschön :smile:

Ich hoffe das ich es bis Freitag noch hin bekommen :J:

Spiel fällt mir schwerer als ich es gedacht hätte :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...