tody_91 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Freut mich hat mich auch gefreut, auch wenn die KI total unrealistisch is Marv würd das spiel übrigens doch nehmen ^^ er kann aber erst ab montag. werd das spiel dann end der woche zu ihm schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Bitte auf die 10 bin von 27.07.2012 bis 19.08.2012 in urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 auch hier dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ok danke dir nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Startpost aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 miin hast es schon verschickt oder geht es erst montag weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 So wie ich das verstanden habe, gehts Montag raus. EDIT. Ich denke sie hätte hier bescheid gegeben wenn sie es verschickt hätte heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 so sorry. eig wollte ich es heute verschicken aber war irgendwie ne harte Nacht und hab dann zu lange geschlafen . das Spiel hab ich aber schon im Briefkasten geworfen wird aber dann erst Montag geleert. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Spiel ist da! Ich hasse es jetzt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Spiel aufgegeben! Habe nur 4 Prozent geschafft. Hatte dann einfach keine Lust mehr. So ein Drecksspiel. Wenn man jedesmal nur 2ter wird, weil die KI so unfair ist, nee danke... Spiel geht morgen früh an SquallRB. Trotzdem Danke fürs bereitstellen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 War heute im Briefkasten in Top-Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Sehr gut, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Die Story ist zum Glück abgeschlossen, nur noch die Waffenkills. Das Spiel nervt ja mal unglaublich, diese Stimmen, dieses Gebrabbel^^ Edit: Laut Liste hat keiner Zeit. Ich werde alle anschreiben, dass sie das Spiel im Hinterkopf behalten sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Super danke Echt so schlimm^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Super danke Echt so schlimm^^? Jup, so schlimm Wenn's denn mal im jeweils ersten Versuch erledigt wäre, aber der Schwierigkeitsgrad ist schon sehr komisch. Total vom Zufall abhängig ob man den ersten Platz macht oder nicht, aber ist ja egal. Habs ja irgendwie geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 mich bitte austragen, danke. bitte noch dran denken mich auszutragen. Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 mach ich beim nächsten update, keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.